superknack33
New Member
im gerätemanager wird er ca. 2sekunden angezeit , irgendetwas mit 65xxNachdem das jetzt mit dem Akku geklärt ist....
Kannst Du folgendes tun:
-- Akku raus, USB Kabel dran
-- USB mit PC verbinden und warten, ob auf dem PC versucht wird ein Treiber zu installieren (Gerätemanger). Wenn ja, oder auch nur wenn das Handy kurz erkannt wird hast Du gute Karten. ---> Dann installiere die MTK VCOM Treiber oder gleich das komplette Paket von hier.
Danach kannst Du versuchen das Handy neu mit dem Stock ROM oder einer Datensicherung zu flashen
Wenn nein, dann wiederhole das im eingeschalteten Zustand inklusive der installierten Treiber und schaue, ob es mit dem MTK Droidtool erkannt wird.
Dann schauen wir weiter....
treiber hab ich versucht zu installieren weiss aber nicht ob es funktioniert. hab leider keine ahnung ich weiss nur wenn ich was installiere ist im gerätemanager das fragezeichen weg wenn es geklappt hat. nur zeigt mein manager ja nur 2 sekunden an und ist dann wieder weg.
mit droidtool funktioniert auch nichts.
meine frau sagt mir gerade das sie mit der ladebuchse auch immer probleme hat. diese wackelt ein bisschen wie lose herum. das kenne ich von meinem handy auch aber das kann doch nicht das problem sein oder?