Hallo liebe Gemeinde,
ich möchte mich erstmal vorstellen:
mein Name ist Sebastian, bin 21 und komme aus Franken
Mein Handy:
Thunderbird i6
Verkäufer: CECT-shop
Nun zu meinem Problem:
Wie im Titel eigentlich schon beschrieben, geht es darum, dass ich mich nicht mit den Google Play-Diensten verbinden kann. Zusätzlich sind manche Icon´s wie das von Youtube nicht auf meinem "Desktop/Homescreen" obwohl ich es heruntergeladen habe, liegt wohl daran, da Youtube in Verbindung mit Google läuft.
Was kann ich jetzt machen gibts es ne andere eventuell bessere Rom welche ich draufspielen könnte? Natürlich ohne den iPhonestyle zu verlieren
. Gibt es eventuell ne bessere Software welche es noch flüssiger laufen lässt?
Und noch so nebenbei, gibt es ne möglichkeit die Neuigkeiten auf dem Sperrscreen anzeigen zu lassen?
Fragen über Fragen
Im Vorraus vielen Dank für die antworten (-:
LG Sebastian
ich möchte mich erstmal vorstellen:
mein Name ist Sebastian, bin 21 und komme aus Franken

Mein Handy:
Thunderbird i6
Verkäufer: CECT-shop
Nun zu meinem Problem:
Wie im Titel eigentlich schon beschrieben, geht es darum, dass ich mich nicht mit den Google Play-Diensten verbinden kann. Zusätzlich sind manche Icon´s wie das von Youtube nicht auf meinem "Desktop/Homescreen" obwohl ich es heruntergeladen habe, liegt wohl daran, da Youtube in Verbindung mit Google läuft.
Was kann ich jetzt machen gibts es ne andere eventuell bessere Rom welche ich draufspielen könnte? Natürlich ohne den iPhonestyle zu verlieren

Und noch so nebenbei, gibt es ne möglichkeit die Neuigkeiten auf dem Sperrscreen anzeigen zu lassen?
Fragen über Fragen

Im Vorraus vielen Dank für die antworten (-:
LG Sebastian