Thunderbird i5c - empfehlenswert?

BlueMahib

Member
Ich kann in den IOS Settings Höhe und breite des Touchpads einstellen, jedoch ändert das nichts. Was hast du da genau eingestellt?

Gesendet von meinem minipad mit Tapatalk 4

BlueMahib

Member
Das Problem ist nämlich, dass ich den Touchbutton Werkreset nicht erreichen kann bzw. er nicht funktioniert. In den IOS settings konnte ich nichts andern.

Daemonarch

Chiclone-Lover
Vom Android werksreset würde ich lieber die Finger lassen, ich hab mir schon 2x damit ein Handy zerschossen.
Ich würde mir ein clockwork-mod draufflashen, und damit die wipes machen. (Und ein Backup natürlich)

Hecktor69

New Member
Einfach den Knopf der im kopfhörer Ausgang liegt mit ner Nadel drücken ! Hard Reset ! Oder den Home Button 10 mal hintereinander drücken und dein Problem ist gelöst du überbrückst den entspeer screen einfach :)

Gesendet von meinem HTC One mini mit Tapatalk

BlueMahib

Member
Das mit der Nadel schaltet nur das Handy aus, ein Werkreset wird nicht durchgeführt. Clockworkmod Rom gibt es doch gar nicht für das i5c

sophone

Active Member
Hier Bilder von dem Menü. Unten im zweiten Bild die grüne Fläche. Da siehst du wie klein ich die Fläche gemacht habe das die nicht mehr stört.
image.jpg image.jpg

Zuletzt bearbeitet:

BlueMahib

Member
@ sophone

Danke für die Bilder. Habe das eben auch ausprobiert und so angepasst wie du, jedoch kann ich dann immer noch nicht zum Beispiel auf den Browser ganz unten im Home-Menü oder ganz rechts klicken (Touch reagiert da immer noch nicht). Habe auch andere Einstellungen probiert, klappt leider auch nicht.

Das seltsame ist ja, dass das ganze erst seit gestern auftritt und das urplötzlich. Ich habe nichts verändert, sodass ich es rückgängig machen könnte.

Oben Unten