Ich habe noch drei Fragen zu dem Phone, für die ich trotz SuFu noch keine (oder mehrere unterschiedliche...) Antworten gefunden habe.
1.Das Thema hier lautet ja:
"Thunderbird 4S Retina Android Phone - MT6575- dual sim, Retina Display"
Ich kann's nirgends erkennen: ist der Kartenslot für zwei Karten oder ist das hier nur ein Schreibfehler?
(lt. fastcardtech: "supports one Micro Sim card")
2. Im Video heißt es, dass eine 4 GB TF-Card eingebaut ist. In den features Bei fastcardtech steht "4GB ROM extend to 32GB max" und für 35 $ gibt es "built in 32 GB". Ist die Karte also tauschbar oder ist das ein fest eingebauter Speicher?
3. Auch wenn's nicht besonders wichtig ist: hat die Kamera nun 5 MP (in den Daten angegeben) oder 8MP (im Video)?
1.Das Thema hier lautet ja:
"Thunderbird 4S Retina Android Phone - MT6575- dual sim, Retina Display"
Ich kann's nirgends erkennen: ist der Kartenslot für zwei Karten oder ist das hier nur ein Schreibfehler?
(lt. fastcardtech: "supports one Micro Sim card")
2. Im Video heißt es, dass eine 4 GB TF-Card eingebaut ist. In den features Bei fastcardtech steht "4GB ROM extend to 32GB max" und für 35 $ gibt es "built in 32 GB". Ist die Karte also tauschbar oder ist das ein fest eingebauter Speicher?
3. Auch wenn's nicht besonders wichtig ist: hat die Kamera nun 5 MP (in den Daten angegeben) oder 8MP (im Video)?
Zuletzt bearbeitet: