THL W200 Home Button Leiste Beleuchtung erhellen?

GM I9300

Member
Hallo liebe Gemeide.

Ihr habt mir schon so oft geholfen aber nun habe ich ein neues China Phone THL W200 gekauft und bin begestert von diesen wunder Teil aber die schwach leicht blaue Beluchtung in Bereich von den drei Home Button Leiste unter dem Display ist mir zu dunkel.

Gibt es eine Möglichkeit es heller zu machen?
Hat Jemand sich schon vielleicht damit beschäftigt und kann mir einer weiter Helfen. habt schon gegoogelt aber Nicht gefunden.
Bitte um Tips und Hilfe.

H

Herr Doctor Phone

Guest
tips gibts ettliche, aber sinnvolle?
beim zopo ist das selbe prolem...da müßte ich demnächst mal experimentieren falls ich eins wieder habe.

.

MTK

Well-Known Member
Die beste Rom ist immer noch diese hier
http://www.needrom.com/mobile/rom-130703-cleaned-up/

es sind 2 Files , 1x die ROM (diverse APPS entfernt u. 1x die entfernten APPS )
kann über die Recovery geflasht werden .
In diesem Rom ist auch gleich die Modifikation der Benachritigungs-LED integriert

Die Beleuchtung der Sensortasten kann man softwaretechnisch nicht nicht erhöhen (Jedenfalls bisher nichts bekannt ) .
Würde also nur durch Hardwareumbau möglich sein .
Dafür muß man aber dann auch spezielle Fähigkeiten haben z. Bsp. Löten von SMD Bauteile etc.
Also die Finger davon lassen .

R

rWx

Guest
Wenn der Wert von brightness und max_brightness 255 beträgt, kann die Beleuchtung leider nicht mehr erhöht werden. Das Problem hatten wir schon beim ZP980.

*tapatalked*

Moderiert:
H

Herr Doctor Phone

Guest
Das Problem hatten wir schon beim ZP980.
ja richtig.
das problem hierbei ist die weiterleitung und diffusion des lichts.
die ist bei dem 980 durch kunstoff laschen gegeben.
bei anderen geräten (zb. autoradios, fahrzeug instrumente) wird das licht duch kunstoff prismen weitergeleitet...

.

GM I9300

Member
Ich Danke euch für eure Mühe. Ich werde das Rom runter laden und austesten. Muss mann diesen Rom flashen oder mit recovery draufspielen?
Sorry aber mein Englisch ist gleich null und Googleübersetzer hat auf diese seite Probleme und übersetzt mir das nicht keine Ahnung warum.

GM I9300

Member
Dume Frage aber bin wohl noch ein Anfänger. Wie spiele ich es auf zu Recovery bin ich schon reingekommen habe die Datei entpackt und auf SD Card drauf gepackt aber wenn ich auf recovery gehe sehe ich den Ordner aber kann ich es nicht drauf spielen.
Oder soll ich über Update es draufspielen?

PrinzPoldi007

Active Member
Ich weiß nicht, ob es bei genau dieser so ist, aber meist funktioniert es flgendermaßen:
Nicht entpacken, als zip auf de SD, dann im recovery Update zip fromm sd card

GM I9300

Member
Habe leider nicht zur Auswahl.
Ich habe nur:
reboot system now
apply update from ADB
apply update from SDcard
apply update from cache
wide data/factory reset
wide cache patrition
backup user data
restore user data

Mehr habe ich da nicht zur Auswahl.

R

rWx

Guest
Das ROM kannst du nur mit einem Custom Recovery flashen, nicht mit dem originalen Recovery. Schau mal in die Kommentare bei needrom, da gibts den Link für das CWM Recovery.

*tapatalked*

MTK

Well-Known Member
Wieso nur der Link für removed APPS .
Es gibt 2 Links ...1. Link die ROM mit den entfernten APPS , u. der 2. Link die APPS die in der ROM fehlen u. bei Bedarf geflasht werde können .
Beide werden als ZIP Datei mit der Recovery CWM installiert .

Oben Unten