dexter24
My Name is...
Ich besitze inzwischen auch das THL T6s , gekauft bei efox für 76,99 aus Deutschland. Grundsätzlich bin ich sehr zufrieden, habe allerdings einen Bug gefunden. Da ich oft im Ausland unterwegs bin (ich telefoniere mit dem Smartphone nicht, dafür habe ich ein Einfach Handy mit über einer Woche standby, das ist zuverlässiger), habe ich zwei SIM Karten für den Datenverkehr. SIM1 vom Netzclub, SIM2 von Alditalk. Das ist insofern praktisch, da ich mit der Netzclubkarte im Ausland nicht in eine Kostenfalle tappe, sie hat keinerlei Guthaben und klappt somit werbefinanzziert nur in Deutschland. Ab Grenzübertritt aktiviere ich normalerweise SIM2, auf der ein Datenpaket mit 150 MB für 4,99 gebucht ist. Leider ist auf SIM2 keinerlei Datenverkehr möglich, ganz im Gegensatz zu meinem Mobistel Cynus T1 oder dem H2000+. Auch auf der XDA Seite steht beim Custom Rom (http://forum.xda-developers.com/cro...routdevelopment-cyanogenmod-11-alpha-t2897516) : "SIM2 data not working". Jetzt könnte ich natürlich immer die SIM Karte wechseln, aber 1. will ich genau das vermeiden und nur softwareseitig umschalten können und 2. ist das wegen der unterschiedlichen SIM-Karten Formate auch nicht so easy.
Ist das nun ein grundsätzliches Problem bei Android 4.4.2 ? Die beiden anderen DualSIM Smartphones von mir haben ältere Andoid Versionen.
Ist das nun ein grundsätzliches Problem bei Android 4.4.2 ? Die beiden anderen DualSIM Smartphones von mir haben ältere Andoid Versionen.