THL T11 MT6592 - Light Version des THL T100S

qwer99

Member
Welche Farben gehen? Kannst du für Whatsapp Zb zwischen rot und grün wählen?

Gesendet von meinem UMI X2 mit Tapatalk 2

diGGer1337

New Member
Also mit der Methode konnte ich glaube nicht die Farbe einstellen. Ich weiss auch gar nicht ob die anders als rot leuchten kann.

Gesendet von meinem thl T11

qwer99

Member
Beim aufladen geht die LED dann aus wenn der Akku voll ist oder wird sie grün?

Gesendet von meinem UMI X2 mit Tapatalk 2

JensK

Well-Known Member
Beim T100S gibts nur eine rote LED, ich glaube nicht, dass dann bei der Lite Version mehr investiert worden ist ;)

Kaily

New Member

deetime

New Member
also bei meinem thl t11 sagt cpu-z dass ich bereits root access hab... obwohl root checker und andere apps das gegenteil behaupten. oder reicht es da einfach den su zu installieren?

Kaily

New Member
Also ich habe scheinbar kein Root, SuperSu läst sich auch nicht installieren.
Weiter habe ich das dann nicht probiert, das werde ich erst am WE mal ausgiebig testen.

deetime

New Member
ist vroot nicht das, was den komischen chinaman-superuser installiert und bei fast allen virenscannern als malware eingestuft wird? gibts denn keine andere methode? ich vermisse die einfachheit meines sgs2, was das rooten angeht. :(

Kaily

New Member
Ja, das habe ich auch gelesen, jedoch konnte ich bei XDA-Developers einen workaround erlesen.
vroot selbst lässt sich mit den üblichen mitteln wieder vom Rechner löschen und die der chinaman-superuser sollte mit der Methode auch eliminiert werden.
Hört sich jedenfalls interessant an.

LG Kaily

MTK

Well-Known Member
Framaroot in der aktuellen Version sollte funktionieren . App einfach installieren u. ausführen .
SuperSU wird hleich mit installiert .
Bei den THL Handy gibt es nur eine rote LED . Es geht auchohne Zusatz-APP wenn man die lights.so austauscht . Einfach mal hier im Forum suchen .

an die THL T11 User : Wie sieht es denn mit einem kleinen Testbericht aus . GPS/WLAN etc .

deetime

New Member
interessanterweise hab ich framaroot als erstes ausprobiert und das schien nicht so recht zu funktionieren... leider.
da bekomm ich bei allen skripten error#9, was laut entwickler folgendes bedeutet:
"What means error# on result ?
All errors less or equal to 9 mean your device is not vulnerable."

ansonsten werd ich das wohl mal mit mtk droid tools probieren müssen, aber von vroot lass ich lieber die finger...

Zuletzt bearbeitet:

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten