THL T100 & T100S (zwei Namen, drei Modelle) - und wo kaufen?

marjolein

Reisende culturelle Fotografin
Schau mal in den Systemeinstellungen unter Storage - Default write Disk
Wunderbar - das war es! Danke!
Einfach ausprobieren, Foto schießen und schauen, wo es letztlich landet. ;)
Genau was ich eben gemacht habe :grin: : SDkarte1 - und vorher war es immer SDKarte0 :grin:

Jetzt muss ich nur noch die andere Bilder mal rüber schieben.

(Und wo ist hier das Bier Smiley? Kippis!)[DOUBLEPOST=1394483755,1394482388][/DOUBLEPOST]Und auch noch: http://oracle.skilledtests.com/notice/495192

smilie108

Active Member
Mhm mir würde es schon reichen wenn ich weiß ob es an Ganzen Tag schaft

Gesendet von meinem JY-G3 mit Tapatalk

JensK

Well-Known Member
Wie ich schon auf der vorigen Seite geschrieben hatte - Akku ist ausreichend. Ich habe das Teil jetzt 5 - 6 Wochen, das niedrigste was ich mal hatte, waren bei Normalbetrieb 50% nach einem Tag. Normalbetrieb heisst bei mir - BT im Auto, ca. 1h Telefonieren, regelmaessig einen Messenger Client, ein wenig iSkat zocken und im chinamobiles surfen ;)

Ich muss allerdings ergaenzen, dass bei mir bis auf die Messenger keinerlei aktive Services rumfunken, also kein Mail Push, Playstore Update deaktiviert usw. Ich denke, dass spart auch ein paar Prozentpunkte. BT, GPS und WLAN werden nur bei Bedarf manuell aktiviert.

smilie108

Active Member
Gut das bedeutet man kann mit dem phone eigentlich nix falsch machen brauche sowas für meinen Vater das ding soll schnell sein 2-3 jahre halten ;) naja ansonsten geht ja soweit ich mitbekommen habe alles out of box also ohne nachzuessern oder habe ich da was übersehen ?

marjolein

Reisende culturelle Fotografin
Über root:
  • Habe zwei "Root Checker" Apps installiert (eins von joeykrim und eins von Free Android Tools) und beide versucht (da kam ein popup von SuperSU damit ich das erlauben sollte - es hat ein Weilchen gedauert bevor ich das verstanden hätte :() - Ergebnis von beiden war klar: das Gerät ist ordentlich gerootet!
  • SuperSU war vor-installiert (von MeriMobiles) aber ich wusste nicht genau was das machen sollte; habe jetzt auf Play Store herausgefunden das es ein 'su' Manager ist. Das erklärt warum es beim checken auf einmal ein Popup gab :)
  • Root Checker von Free Android Tools sieht viel netter aus und gibt auch nützliche Information.
Also: Good job, MeriMobiles!

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,350
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
kolo.bezka
Oben Unten