THL 5000 update Firmare

fink2

New Member
Hi Leute bei meinem neuen THL 5000 funktioniert das neueste Update nicht, es fährt hinunter, fängt an zu installieren und bricht dann plötzlich ab, ich vermute das ist weil ich es gerootet habe, mit dieser Software:http://www.thlmobilestore.com/news/thl-mobile-phone-root-method/

Habe auch schon probiert das Gerät in den Werkszustand zurück zu setzten, aber ohne Erfolg, hat jemand eine Idee was ich noch machen könnte?

Danke, fink2

Brooklyn701

Active Member
Hi,

wenn du ein wenig googelst oder hier im Forum suchst, dass rooten das update 1.09 blockiert. Sprich es geht dann nicht. Ob das für die anderen gilt weiß ich nicht, für das 1.09 relativ sicher.

Grüße Jens

fink2

New Member
Hi Jens, so weit hab ich es auch verstanden, ich frage mich nur, ob ich das root wieder entfernen kann und ob ich dann das Update installieren kann.

Brooklyn701

Active Member
Hey,

ja da gibt es einen Weg. Irgendwo hier im Forum habe ich auch mal eine Anleitung gesehen.... oder war das bei XDA... Musst mal googlen. Da gibt es einen weg Root wieder zu entfernen. Ist aber kompliziert und lohnt nicht sich den Umstand zu machen bei jedem Update.

Grüße Jens

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten