TFT Beratung!

timix

New Member
Zuletzt bearbeitet:

maliziaboy

Active Member
mein samsung hat ein kontrast von 20000 zu 1 und 2ms für 279 euro wenn du die genaue bezeichnung brauchst meld dich!!! den ich habe ist besser als der lg!! lg hat die selben panels wie samsung

Samsung SyncMaster T220

Zuletzt bearbeitet:

timix

New Member
ja also Samsung hat immer schon super TFT's gebaut. Ich selber hab noch den 2232BW und bin immer noch Happy mit ihm. Du wirst den NAchfolger haben :)

LG Monitore werden bei Samsung hergestellt.

maliziaboy

Active Member
genau das meinte ich weil wollte erst den Lg haben und der verkäufer hat mir zum samsung geraten!!! Ich liebe diesen Bildschirm Samsung ist echt top!

kleenercectfan2

Entsperrt
hmm mehr wollt ich eigentlich nicht ausgeben weil ich mir noch ne 500gb festplatte kaufen wollte da meine 80er zu klein ist ^^
aber Samsung SyncMaster T220 ist nich schlecht aber für mein portemonaie zu teuer leider... ich hab immoment n eizo flexscan l360... ich sag nur helligkeit 200cd/m" (max) und kontrast 200:1 also von daher sind das eigentlich welten ^^
verkaufst mir deinen für 150+versand? :grin:

Zuletzt bearbeitet:
Moin, ich selber habe auch den Syncmaster 226BW, hatte schon mehrere TFTs, bisher war nur so ein sehr teurer eizo ich glaub so um die 700€ besser. Allerdings nur im Büro, privat benutze ich immer noch Röhre mit 21" flat Tinitron von sony.

Jedenfalls ist der Samsung im moment m.e. der beste. Und sehr günstig ist er auch, ich selber hab vor nen halben Jahr noch ca. 180€ bezahlt.

kleenercectfan2

Entsperrt
Alsooo noch mal neu! heute wird bestellt und ich brauche dringend eure meinung! und zwar bestellt mein vater heute mein geburtstagsgeschenk bei www.hoh.de (eine 500GB Sata2 Festplatte) und dann wollte ich mir die gleiche nochmal dazu kaufen und noch einen TFT. Nun ist meine Frage, welchen TFT (22") soll ich nehmen??

Ich dachte so an die Preisregion bis höchstens 170€ und da es so viele verschiedene gibt bin ich total irritiert. Ich weiß z.b. nich ob lieber weniger ms oder mehr kontrast...
Mein Vater meint er sollte 3jahre garantie haben und solch eine Pick Up garantie haben falls er kaputt geht ich sofort einen neuen bekomm und der alte von denen abgeholt wird...
vielleicht wisst ihr ja welcher bei www.hoh.de gut ist und in der preisregion ist und diesen service hat.

Rotax

Gesperrt
Schau mal bei Chip.de im Ranking. Wenn ich das noch richtig weiß hat derzeit ein LG das absolut beste Preis/Leistungsverhältnis.

hitjan

Eingestelter CM-Spammer
aso.. naja hab mich jetzt nicht durch den ganzen threand gelesen :grin:
naja mhh also ein 22" für 175 ist manchmal bei media markt etc im angebot
richtig spielen kannst da damit dann aber nicht

wie wärs denn mit dem hier

der ist zwar nicht 22" aber der ist vom bild her vergleichbar mit dem 226bw

hitjan

Eingestelter CM-Spammer
naja dein auge nimmt soweso nicht so schnell war wie der tft bei 2ms ist
also obs jetzt 4oder2 ist ist also ****** egal
8 ist auch noch ok da merkt man nichts von
16 (gibs das überhaupt noch^^?) würde ich dir von abraten

also ganz klar besseren kontrast

Rotax

Gesperrt
Aber es sollte bekannt sein dass die Herstellerangaben NIE stimmen, deshalb immer nach unabhängigen Tests gehen.

Der mit Abstand beste 22" TFT fürs Geld ist derzeit der LG L227WT

http://www.chip.de/bestenlisten/Bestenliste-TFT-Monitor-22-Zoll--index/index/id/591/findAll/0

Ansonsten kannst da ja schauen was zu deiner Preisvorstellung passt, aber ein halbwegs gescheiter TFT kostet halt nunmal so viel..
was bringts wenn du dann 30 € gespart hast, zu einer billigeren Marke gegriffen hast, der TFT beim zocken schlieren zieht, hohen Stromverbrauch und schlechte Kontrast und Farbwerte hat...

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,353
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten