Testbericht zum Cubot P9 Dual Core Android Smartphone

Ulrich B

New Member
Moin Moin,

Ich bin durch Zufall auf diese Webseite aufmerksam geworden. Ich habe für den Online-Händler Tmart ein Smartphone von Cubot getestet. Da hier ja Testberichte zu China-Smartphones gepostet werden, habe ich mir gedacht meinen Testbericht auch hier zu posten. Nun habe ich den in dem anderen Forum geschrieben und möchte hier den Link posten. sollte das nicht in Ordnung sein, dann bitte bescheid geben und ich lösche das ganze wieder.

Hier der Link:

http://www.tabletclub.de/content/440-review-cubot-p9-dual-core-android-smartphone-china-test.html

Das Gerät selber ist echt Top und sehr zu empfehlen. Von der Warte aus kann ich jedem nur empfehlen den Testbericht zu lesen.

Danke und Gruß
Uli

Ulrich B

New Member
Moin Moin mblaster4711,

Danke für dein Feedback.

was genau möchtest du mit deiner Frage beantwortet bekommen? sollten irgend welche Fragen sein, dann bitte genauer beschreiben und ich werde darauf dann natürlich Antworten.

Und ja, das CUBOT ist komplett aus Metall, kann man auf den Fotos im Testbericht ja auch gut erkennen. Der Rückendeckel ist aber komplett aus Kunststoff.

Die Wertigkeit geht bei dem günstigen Preis definitiv in Ordnung.

Gruß
Uli

noplan

GNO Member
Endlich mal wieder ein richtiger Kracher :)

Edit, weil missverständlich:
Für das Geld gibt es mittlerweile schon ordentliche Hardware dazu (6582 / 1GB RAM)

via TT

Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten