Testbericht XIAOMI Mi2a

Libellenr1

Active Member
Hallo;), mein Mi2A ist heute gekommen, freu :Mauridia:, das ist echt super schön und.... nein keinen Akkudeckel mitbestellt, hm blöd, hole ich aber nach, weiß bloß noch nicht genau wo, dann muß ich aber auch den Chip mit wechseln oder?
Ich habe das Phon beim HOTMID Shop bestellt, die waren preislich super aber ist ne echte Zitterpartie bei so einem unbekannten Shop, nach 10 Tagen ist ok und seit Freitag lags schon in Leipzig.

Hab da mal noch ein paar Fragen, vielleicht hat ja jemand eine Idee, welche Rom habt ihr drauf? Gibt es da nur die Miui? Und warum bekomme ich den Launcher nicht dauerhaft zum laufen, habe den SPB Shell 3D, hab ihn auch auf Standard gesetzt aber er will einfach nicht. Muss ich da jetzt noch irgendetwas beachten? Bei meinem Jiayu hatte ich auch die Miui drauf und der Launcher lief ohne Probleme.

f4binho

Well-Known Member
Also bzgl des 2ten Problemes kann ich dir nicht weiterhelfen.
Bei mir läuft Miui-Germany drauf. Da ist ziemlich vieles ans deutsche angepasst. Kann ich nur empfehlen :)

Ich habe den NFC Sticker nicht umgeklebt, da ich momentan keine Verwendung für NFC habe ;)

Libellenr1

Active Member
die miui Rom hab ich auch drauf, gefällt mir vom Aufbau her auch sehr gut, hatte mir den Shell Launcher gekauft und kann ihn nicht mehr benutzen, lässt sich einrichten und beim nächsten klick ist er wieder weg, echt schade...probiere gerade den Holo Launcher der ist auch nicht schlecht und bei dem funktioniert es komischer Weise.
Diesen NFC Sticker finde ich ja interessant weil man ihn für verschiedene Befehle programmieren kann, ist wohl bloß Spielerei aber versuchen tu ich es mal;)...
Aber mal abgesehen vom Launcher ist das Handy super Klasse, konnte einen gps fix im Wohnzimmer auf dem Sofa machen:)

merlin110

New Member
Hallo;), mein Mi2A ist heute gekommen, freu :Mauridia:, das ist echt super schön und.... nein keinen Akkudeckel mitbestellt, hm blöd, hole ich aber nach, weiß bloß noch nicht genau wo, dann muß ich aber auch den Chip mit wechseln oder?
Ich habe das Phon beim HOTMID Shop bestellt, die waren preislich super aber ist ne echte Zitterpartie bei so einem unbekannten Shop, nach 10 Tagen ist ok und seit Freitag lags schon in Leipzig.

Hab da mal noch ein paar Fragen, vielleicht hat ja jemand eine Idee, welche Rom habt ihr drauf? Gibt es da nur die Miui? Und warum bekomme ich den Launcher nicht dauerhaft zum laufen, habe den SPB Shell 3D, hab ihn auch auf Standard gesetzt aber er will einfach nicht. Muss ich da jetzt noch irgendetwas beachten? Bei meinem Jiayu hatte ich auch die Miui drauf und der Launcher lief ohne Probleme.
Wieviel Versandkosten hast Du gezahlt? Mit DHL? Einfuhrsteuer?

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk

Dahmer

Persona non Greta
stand vorhin da aber jetzt gehts,danke

in deinem laufband im video steht SnapTragon,d.h. SnapDragon ;)

yelupic

likes 2 abuse shells
Libellen sind ja ästhetische Wesen und sehr präzise in allem, was sie machen.
Sehr informatives Video und endlich mal eines, das sich auch ein wenig um das "Drumherum" kümmert (Weihnachtschmuck, Kaffeetasse).
Es hat mir sehr gut gefallen. - Danke für deine Zeit!:hi:

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten