So nun kommt mein Testbericht zum O2 XDA Nova:
Technische Daten
Modell: O2 XDA nova
Hersteller: O2 (HTC)
Betriebssystem: Windows Mobile 6 Professional
Prozessor: Texas Instruments OMAP 850
Megahertz: 201 MHz
Speicher ROM: 128 MB
Speicher RAM: 64 MB (SDRAM)
Display Gre: 2.8"
Display Auflsung: 320x240
Display Farben: 65536
MicroSD Kartenslot
Bluetooth
W-LAN 54Mbit/s
ein integrierter Lautsprecher mit SEHR guter Qualitt
integriertes Mikrofon
2,0 Megapixel Cam
Gre (HxBxT) in mm: 99.9x58x13.9
Gewicht: 112g
Sehr gutes und hochwertig verarbeitets Headset (USB)
Bilder
Gehuse
Das Gehuse besteht aus einem sher schnen Kunststoff mit Klavierlack und liegt seht gut in der Hand
Touchscreen
Der Touchscreen ist extrem genau und funkioniert super, Die Touchflow Technologie ist zwar ab und zu bisschen hackelig aber ist gut
Technisches
Das Handy hat eine sehr lustige funktion, Den Touchcube. VIDEO HIER. Denke mal das Erklr vieles, ist wenn man keinen Stift hat, extra fr den Finger konzipiert.
Die Cam ist fr eine 2MP cam bei den Richtigen Lichtverhlnissen gut aber nicht mit "Digitalcam Bilder" vergleichbar.
Das Headset liefert einen sauberen schnen bassigen klang und ist sogar besser als mein MP3-Player Headset von Sony.
Das Windoof arbeitet recht zgig, allerdings mit kleinen hackern, aber so ist halt Windoof.
Was Programme angeht ist dem XDA Nova dank Windows Mobile 6 Professional keine grenzen gesetzt. Es gibt Zahlreiche Programme fr alle mglichen Vorstellungen und brauchweisen.
Mehr fllt mir gerade nicht ein.
Testbericht darf NICHT ohne meine Zustimmung weiterverbreitet werden und ist Eigentum von Darkness (http://smartphone-friends.de)
Technische Daten
Modell: O2 XDA nova
Hersteller: O2 (HTC)
Betriebssystem: Windows Mobile 6 Professional
Prozessor: Texas Instruments OMAP 850
Megahertz: 201 MHz
Speicher ROM: 128 MB
Speicher RAM: 64 MB (SDRAM)
Display Gre: 2.8"
Display Auflsung: 320x240
Display Farben: 65536
MicroSD Kartenslot
Bluetooth
W-LAN 54Mbit/s
ein integrierter Lautsprecher mit SEHR guter Qualitt
integriertes Mikrofon
2,0 Megapixel Cam
Gre (HxBxT) in mm: 99.9x58x13.9
Gewicht: 112g
Sehr gutes und hochwertig verarbeitets Headset (USB)
Bilder
Gehuse
Das Gehuse besteht aus einem sher schnen Kunststoff mit Klavierlack und liegt seht gut in der Hand
Touchscreen
Der Touchscreen ist extrem genau und funkioniert super, Die Touchflow Technologie ist zwar ab und zu bisschen hackelig aber ist gut
Technisches
Das Handy hat eine sehr lustige funktion, Den Touchcube. VIDEO HIER. Denke mal das Erklr vieles, ist wenn man keinen Stift hat, extra fr den Finger konzipiert.
Die Cam ist fr eine 2MP cam bei den Richtigen Lichtverhlnissen gut aber nicht mit "Digitalcam Bilder" vergleichbar.
Das Headset liefert einen sauberen schnen bassigen klang und ist sogar besser als mein MP3-Player Headset von Sony.
Das Windoof arbeitet recht zgig, allerdings mit kleinen hackern, aber so ist halt Windoof.
Was Programme angeht ist dem XDA Nova dank Windows Mobile 6 Professional keine grenzen gesetzt. Es gibt Zahlreiche Programme fr alle mglichen Vorstellungen und brauchweisen.
Mehr fllt mir gerade nicht ein.
Testbericht darf NICHT ohne meine Zustimmung weiterverbreitet werden und ist Eigentum von Darkness (http://smartphone-friends.de)