Testbericht und Unboxing ZTE U960

Petteri

Well-Known Member
Servus,

endlich ist es da..... das neue HIGHLIGHT ZTE U960!

Hier gehts zur Diskussion: DISKUSSION

Kurze Technische Details:

CPU
CPU: Qualcomm Snapdrogan MSM8255 1GHz
GPU: Adreno 205

Memory
RAM : 512 MB / ROM : 4GB
MAX support 32GB

Screen
4.3" WVGA, 480 x 800, TFT-LCD/ Capacitive Touch Screen

Network
Dual Sim Dual Standby​
G+W G+G​
SIM1 Suppprts GSM
SIM2 Supports WCDMA/GSM
(sim1 doesn't support vodafone 128k sim card)

WCDMA 900/2100Mhz Dual Antennas

TESTBERICHT: ....folgt......

UNBOXING: Bilder im Anhang

Erster Eindruck: Hammer klasse das ZTE! Wirklich schnell und flüssig! Allerdings ist es Preislich ja auch ganz oben angesiedelt, was Geräte aus China angeht.
Video folgt.....

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

Petteri

Well-Known Member
Soooo, nachdem ich mal ein wenig getestet habe, hier ein paar Infos.

Das Phone macht einen sehr guten Eindruck, im Benchmark, sowie auch in meinen Tests ist das Handy wirklich ein Profi Phone, gut....es ist ja auch ein Marken Gerät, ZTE wurde ja hier schon bekannt durch das ZTE Blade (Organe San Franzisco, etc) und durch das ZTE Skate, es ist also im eigentlichen Sinne ja auch kein China Clone. Das merkt man natürlich an der Hardware, der Verarbeitung und auch am Preis :)

Bilder sind klasse, haptik wirklich gut...im Bereich eines super Mittelklasse Markengerätes, Ram und ROM reichen absolut aus, laut Android System hat es im Gegensatz zu den Shopangaben 1GB ROM und 512 RAM!!!!! Das ist natürlich ein Burner.
Gut, ich bin penibel bei Handys, ich stehe halt auf die metall oder aluminium cases der guten HTCs und mag wegen der Plastik Verarbeitung die Samsungs nicht, das ist halt für mich ein "-" Punkt, aber das ist rein subjektiv gesehen. Es sitzt alles, wackelt nicht und das ist definitiv die hauptsache :hihihi:

Der Akku hält jetzt schon bei DUAL SIM + WLAN seit ca 16 Std. und hat noch 48%! Besser gehts kaum.
Die CPU leistet 1,02 GHz bei 681,57 Bogo Mips, alles an Sensoren funzt einwandfrei.

Ich habe ADW Ex und ICS Launcher installeirt, beide laufen super....absolut ruckelfrei.

Anbei noch ein paar Bilder von den "tatsächlichen" Android System Daten:

Anhänge

Petteri

Well-Known Member
Erstes Video, bissl unscharf ich weiss nicht woran es lag:
[video=youtube;Me2901Uep9Y]http://www.youtube.com/watch?v=Me2901Uep9Y[/video]

flipstar

New Member
die unschärfe liegt daran dass der fokus nicht sitzt. evt. hat deine cam eine weitere max. nahgrenze als du das gerät gehalten hast.

Oben Unten