BlueLightxXx
New Member
Hier mein Testbericht/Review zum Android-Phone G710e!
Gekauft: G710e Multitouch Android 2.2 Handy - Dual Sim, Handy mit Android, Android Handys
Versandtart: DHL Express (19,99€)
Versanddauer: Freitag Nachmittag gegen 18 Uhr bestellt und heute gegen 15:30 hier
Preis: 134,99 (Versand intus) + 17,03 Zoll (habe 18 draus gemacht)
Techniche-Details des Verkäufer's zum Werben des Artikel's:
Akku war leer, das 2 Ersatz-Akku aus dem Karton geholt und direkt eingesetzt.
Leider auch nicht voll geladen - macht aber nichts
Mein erster Eindruck des Handy's war einfach nur brilliant. Ich hab ein echtes HTC Sensation hier liegen,
bis auf die Größe und ein wenig der einzelnen Details hab ich keine Unterschiede am äußeren Design feststellen können.
Das Handy wirkt richtig hochwertig. Die Quallität des Material's ist die selbe wie von HTC - was mich halt stört ist der Unterschied
am Aussehen, aber darin kann man denn Herstellern kein Vorwurf machen. Gerne hätte ich auch anstatt des "android" Schriftzug's denn
HTC-Schriftzug auf dem Handy gehabt, ist aber wohl Standard so! Die Kamera macht ganz gute Bilder und von der Schnelligkeit her hab ich auch nichts
zu bemängeln, natürlich nicht zu vergleichen mit der des Sensation aber das reicht mir! Surfen lässt es sich sehr gut mit dem Handy per Internet sowohl als auch mit WLAN! DualSim funktioniert auch perfekt.
Die Grafik ist für denn Preis eigentlich "DER BURNER" und lässt mein Herz aufblühen. Für denn Preis hab ich so etwas nicht erwartet! Echt GEIL!!! Ruckeln tuht auch nichts, Spiele wie Angry Birds und RoboFight laufen spitze. Hab noch paar Sachen vom Handy entfernt sprich Apps wie RoboFight oder WhatsApp .. war schon so drauf!
Fazit:
Ich bereue denn Kauf ganz und garnicht! Würde immer wieder zu diesem Handy greifen!!!!
Der Preis ist super und der Versand Spitze! Sogar schneller als manch anderer Versand in Deutschland.
Fragen? Privat Nachricht
Gekauft: G710e Multitouch Android 2.2 Handy - Dual Sim, Handy mit Android, Android Handys
Versandtart: DHL Express (19,99€)
Versanddauer: Freitag Nachmittag gegen 18 Uhr bestellt und heute gegen 15:30 hier
Preis: 134,99 (Versand intus) + 17,03 Zoll (habe 18 draus gemacht)
Techniche-Details des Verkäufer's zum Werben des Artikel's:
So, angekommen, ausgepackt und direkt angeschmissen.Produkt-Spezifikationen
- Mobilfunk-Netzfrequenz: Quadband GSM: 850/900/1800/1900MHZ
- Dual SIM / Benutzung von 2 SIM Karten: JA
- Ohne Sim-Lock
- Ohne Vertrag
- Display: Kapazitiver WVGA Touch-Screen 4.1 Zoll
- Display-Auflösung: 480 x 800 Pixel, 260.000 Farben
- Betriebssystem: Google Android 2.2 Froyo
- Google Android Market: Vorinstalliert. Verfügbarkeit von ca. 200.000 Android Apps (Stand: Juni 2011)
- Vorinstallierte Anwendungen: u.a. Google Android Market, Web-Browser, Email-Client, Kontakt-Manager, Dateimanager, Google Mail, Audioplayer, Videoplayer, Kalender, Uhr, Rechner, Galerie, SMS/MMS Client
- Installierte Sprachen: Deutsch, Türkisch, Russisch, Arabisch, Bulgarian, Danish, Spanish, French, Hebrew, Kroatian, Indonesian, Italian, Latvian, Lithuanian, Magyar, Netherlands, Norsk, Portuguese, Romana, Slovenian, Englisch, Chinesisch
- Synchronisation von Outlook-Kontakten über Software "MyPhoneExplorer"
- GPS / A-GPS: JA
- Ein- und Ausschalt-Zeit programmierbar
- Automatische Synchronisation mit Google-Account möglich
- Hintergrundbilder
- Launcher-Installation
- G-Sensor / 4-seitiger Lagesensor
- Installation von Widgets
- MP3 Klingeltöne
- Stereo FM Radio
- Analog TV
- 3G - WCDMA: Nein
- GPRS: Ja (Class 32)
- Drahtloses Internet: WI-FI b/g
- Bluetooth Konnektivität: 2.0, A2DP
- Java Unterstützung: MIDP 2.0
- USB: 2.0 (microUSB)
- Tethering via USB
- Kopfhöreranschluss: 3.5mm
- SD-Karten Slot: JA
- Dual-Kamera mit Blitz
- Primärkamera : 3.2 Megapixel / Autofokus / Flash Light (Blitz)
- Hinterkamera: 0.3 Megapixel
- Sequenzaufnahme, Weissabgleich, Blitzmodus, Digitalzoom
- Videoaufnahme mit Ton
- CPU:MTK6516 (460MHz + 280 MHz)
- RAM Speicher: 256MB
- Intener ROM/Flash-Speicher: 512MB
- Lithium-Ionen Akku: 1520mAh
- Dimensionen: 126 × 66x 12 mm
- Gewicht: 121g
Lieferumfang:
- 1x G710e Multitouch Android Handy
- 1x GRATIS 2GB Speicherkarte
- 1x GRATIS Speicherkartenlesegerät
- 1x USB und Lade-Kabel
- 1x Kopfhörer (Headset mit Mikrophon)
- 1x Ladegerät fuer deutsche Steckdosen geeignet
- 2x 1520mAh Lithium Ionen
- 1x Englisches Benutzerhandbuch
- Schneller DHL Express Versand
- GRATIS Speicherkartenlesegerät
- GRATIS 2GB microSD Speicherkarte
Akku war leer, das 2 Ersatz-Akku aus dem Karton geholt und direkt eingesetzt.
Leider auch nicht voll geladen - macht aber nichts

Mein erster Eindruck des Handy's war einfach nur brilliant. Ich hab ein echtes HTC Sensation hier liegen,
bis auf die Größe und ein wenig der einzelnen Details hab ich keine Unterschiede am äußeren Design feststellen können.
Das Handy wirkt richtig hochwertig. Die Quallität des Material's ist die selbe wie von HTC - was mich halt stört ist der Unterschied
am Aussehen, aber darin kann man denn Herstellern kein Vorwurf machen. Gerne hätte ich auch anstatt des "android" Schriftzug's denn
HTC-Schriftzug auf dem Handy gehabt, ist aber wohl Standard so! Die Kamera macht ganz gute Bilder und von der Schnelligkeit her hab ich auch nichts
zu bemängeln, natürlich nicht zu vergleichen mit der des Sensation aber das reicht mir! Surfen lässt es sich sehr gut mit dem Handy per Internet sowohl als auch mit WLAN! DualSim funktioniert auch perfekt.

Fazit:
Ich bereue denn Kauf ganz und garnicht! Würde immer wieder zu diesem Handy greifen!!!!
Der Preis ist super und der Versand Spitze! Sogar schneller als manch anderer Versand in Deutschland.
Fragen? Privat Nachricht

Anhänge
-
2 MB Aufrufe: 160
-
1.5 MB Aufrufe: 152
Zuletzt bearbeitet: