Silverstreet
Bastler :)
Also,
Schreibe heute mein Review übers Pinphone 3gs. Gibt ja eigentlich schon genug Testberichte übers Pinphone, aber ich würde das ganze gerne mal aus meiner Perspektive beschreiben.
Bekommen habe ich das Handy in China, genauer in Wuhan in einem Gebiet, wo es Häuser voll Clones gab. Gesucht habe ich eigentlich nach Pinphone und Haipad, habe aber beide fast nicht gefunden, bzw das Pinphone gerade als ich gehen wollte. Habe mich natürlich sehr gefreut, war aber dann doch etwas entteuscht.
Was ich entteuschend fand:
-Verarbeitung Halbherzig, Homebutton wackelt etwas, an und aus knopf auch...
-Multitouch geht nicht besonders gut
-Dicker als Iphone, passt deshalb nicht in Original Iphone Hüllen (ausgenommen Silikon hüllen)
-Lahmes Slide to Unlock, das sich optisch vom Iphone distanziert.
-Seiten blättern geht nicht so gut.
-Spiele wie Doodle Jump laufen alles andre als flüssig, dass ging auf meinem kp500 besser.
-Kein Wetter
-Wenn ich ins Internet gehe, kommt immer connection failed
-kein gutes Coverflow
-Mail geht nicht
-Kamera troz 1,92mp mies
-Notizen nur mit 35 Zeichen
-Miese Kopfhörer beigelegt
-Apfel hinten ist leicht schief, Schrift farbe für Iphone und Designet by Apple... falsch
-Touchscreen lässt sich in China, wegen den vielen Klimaanlagen nicht immer gut bedienen.
-Mühsames scrollen
Positiv überascht:
-Das Shanke im Musikplayer reagiert nicht ungeplant, funzt sehr gut, einmal nach rechts schütteln, dann läuft statt 21 Guns gleich Tonight...
-Musik laut
-einstellungen für die Kamera
-in manchen bereichen schneller als sein Vorbild
-Kompass geht sehr gut
-Coole Apps wie Expo schon drauf.
-Handschrift
-langer Akku
Sonst mag ich das Handy, werde es aber warscheinlich abgeben, da ich mir ein Haipad leisten will...
Schreibe heute mein Review übers Pinphone 3gs. Gibt ja eigentlich schon genug Testberichte übers Pinphone, aber ich würde das ganze gerne mal aus meiner Perspektive beschreiben.
Bekommen habe ich das Handy in China, genauer in Wuhan in einem Gebiet, wo es Häuser voll Clones gab. Gesucht habe ich eigentlich nach Pinphone und Haipad, habe aber beide fast nicht gefunden, bzw das Pinphone gerade als ich gehen wollte. Habe mich natürlich sehr gefreut, war aber dann doch etwas entteuscht.
Was ich entteuschend fand:
-Verarbeitung Halbherzig, Homebutton wackelt etwas, an und aus knopf auch...
-Multitouch geht nicht besonders gut
-Dicker als Iphone, passt deshalb nicht in Original Iphone Hüllen (ausgenommen Silikon hüllen)
-Lahmes Slide to Unlock, das sich optisch vom Iphone distanziert.
-Seiten blättern geht nicht so gut.
-Spiele wie Doodle Jump laufen alles andre als flüssig, dass ging auf meinem kp500 besser.
-Kein Wetter
-Wenn ich ins Internet gehe, kommt immer connection failed
-kein gutes Coverflow
-Mail geht nicht
-Kamera troz 1,92mp mies
-Notizen nur mit 35 Zeichen
-Miese Kopfhörer beigelegt
-Apfel hinten ist leicht schief, Schrift farbe für Iphone und Designet by Apple... falsch
-Touchscreen lässt sich in China, wegen den vielen Klimaanlagen nicht immer gut bedienen.
-Mühsames scrollen
Positiv überascht:
-Das Shanke im Musikplayer reagiert nicht ungeplant, funzt sehr gut, einmal nach rechts schütteln, dann läuft statt 21 Guns gleich Tonight...
-Musik laut
-einstellungen für die Kamera
-in manchen bereichen schneller als sein Vorbild
-Kompass geht sehr gut
-Coole Apps wie Expo schon drauf.
-Handschrift
-langer Akku
Sonst mag ich das Handy, werde es aber warscheinlich abgeben, da ich mir ein Haipad leisten will...
Zuletzt bearbeitet: