michael.hess9981
Member
Das habe ich auch schon bemerkt alles klar danke für die infos
Und weiß man schon ob der Akku wirklich 4600mah hat?[DOUBLEPOST=1430423050,1430422097][/DOUBLEPOST]Und wie man das m52 am besten rootet ?Bei vifocal soll es einen Akku geben mit mit 4600mah. Es würde mich interessieren, wie schwer der wohl ist.
http://vifocal.com/4600mah-li-polymer-battery-replacement-for-mlais-m52-red-note-smartphone.html
Stimmt danke sehr einfach jetzt kann ich wieder Musik hören. Denn das m52 war sehr leise.Die KitKat Version war einfach per iRoot Version 1.8 zu rooten.
Du hast jetzt zB die Möglichkeit die Taktfrequenz der CPU mit apps zu andern im engineer mode zB das Handy lauter machen usw aber ich habe mit dem root mein letztes Handy auf dem gewissenWas genau kann ich machen wenn ich es gerootet hab ?
Und hat man da schon was neues ? Denn der Akku von meinem m52 ist echt ein Witz.In anderen Foren warten welche auf ihre Lieferung.
Mal sehen, was es bringt....
Dito PS morgen kommt das 5.0 OTA.Kann mir jemand weiterhelfen mein whatsapp teilt mir zeitweise nicht mit das ich neue Nachrichten erhalten habe erst wenn ich es öffne dann hab ich plötzlich 25 Nachrichten was kann ich da tun ?
Manche sagen sie haben es schon.Sorry aber das glaub ich erst wenn ich es habe . Falls die wirklich ein update bringen dann läuft das eh nicht richtig und macht mehr Probleme wie jetzt .
Bei mir ist noch nichts und die haben vielleicht die beta VersionManche sagen sie haben es schon.
Nein der hammer von mlais man braucht ein gerootetes handy. Meines ist gerootet und immer noch nichtsBei mir ist noch nichts und die haben vielleicht die beta Version