Meines ist gerootet und es findet immer noch kein update.Ich hab mal nachgelesen mlais hat anscheinend ein Problem mit dem update die haben keine rechte für den Speicher deshalb muss das m52 gerootet werden aber ich warte besser noch . Es ist noch nicht die Endversion morgen soll für 5.0 noch ein ota update kommen und vorher werde ich nichts tun . es beschweren sich viele Nutzer das es nicht sein kann das man für ein update sein Handy rooten muss viele wissen nicht wie das geht . ich bin echt gespannt wie mlais darauf reagiert .
Auf facebook ist der link auf die Homepage von mlais wo du die updates laden kannstAlso gerade mal wieder geschaut und mir wird kein neues OTA Update angezeigt. Ich bin noch auf der Lollipop Version vom 15.4 mit einigen nicht funktionierenden Apps.
Also wenn es dein Alltagshandy ist, dann rate ich auch definitiv von einem Update auf Lollipop ab.
Meines ist gerootet und es findet immer noch kein update.
Gibt es irgendwo ein tutorial wie man das update Manuell runterlädNaja, vom Rooten alleine bekommt man nicht die Rom, die die Updates erhält
Tja ich glaube ich bleibe wohl leider bei kitkatDanke aber ich habe es nun 3 mal versucht mit 2 verschieden Rechner ich denke das Problem ist das ich kein Windows 7 habe nur vista und win 8 es klappt nicht egal was ich nach und nach dem dritten Versuch ging das m52 aus und nicht mehr an erst nach Akku Entnahme ich weis nicht mehr weiter
Nein bei mir passiert es immer und dann ist es auch aus mit dem Akku.Ja, so einen Sprung hatte ich auch. Allerdings blieb es dann immer noch ca. 30min bei 1% bis es dann schließlich ausging.