Testbericht iNew V3 MTK6582, 5 Zoll 1280x720 pixel, 1GB RAM, 16GB ROM

Ora

®
ANFORDERUNGEN DEINER liste
Es sollte eine gemeinsame Liste sein.... Was hälst Du von dem Vorschlag das, wenn da k.A. steht, diese durch User mit entsprechender Erfahrungen einfach so zu ergänzen:

4 ) @Username

@dierose :
Also im dann im Sinn von

GPS Schulnoten = (1, 2) Navigation mit Google Navi problemlos und getestet ohne Verlassen des Kurses auch bei starken Richtungswechsel
welche Note würdest Du vergeben?

dierose

Well-Known Member
1-2 ist voll i.O. Ich habe die erste Ausgabe vom Dezember. Die letzte Baureihe hat ja wohl nachgelassen.

Ich habe mit Samsung Galaxy S Plus schon in der Großstadt festgehangen, weil eine Navigation schier unmöglich war.
Mein V3 hält mich immer auf der Fahrbahn. Fix in wenigen Sekunden.
Allerdings GPS Tracking zu Fuß (also ohne Straße) recht sprunghaft und damit nicht brauchbar beim einzigen Test. Die Navisoft korrigiert scheinbar ganz gut mit der Fahrbahn auf der man unterwegs ist.

Bislang mein bestes Navi.

dierose

Well-Known Member
Sicher. Ich bestelle ja nicht gerade einen Staubsauger, oder?

Die ersten Chargen waren bez. GPS super.
Aktuell würde ich mir kein V3 mehr bestellen, da mir GPS sehr wichtig ist.

• Like
Wertungen: Ora

lapis

Active Member
Ich hab in der Wohnung getestet und nach wenigen Sekunden dieses Ergebnis gehabt,
wollte nur mal mittesten wegen meiner Build, für mich ist GPS nicht so wichtig, habe ein Navi.

Ora

®
Sicher. Ich bestelle ja nicht gerade einen Staubsauger, oder?
Die ersten Chargen waren bez. GPS super.
Aktuell würde ich mir kein V3 mehr bestellen, da mir GPS sehr wichtig ist.
So jetzt bist Du als "Nenner" drin:)[DOUBLEPOST=1398886764,1398886700][/DOUBLEPOST]Ich glaub hier sind auch die Diskussionen zum Handy gut aufgehoben...

mblaster4711

Well-Known Member
Ich hab in der Wohnung getestet
Mein Haus ist so klein da habe ich die Karte im Kopf und benötige (noch) kein Navi. :p

Um eine Aussage über die Qualität das GPS zu erhalten, welche dann noch eventuell vergleichbar ist, sollte man schon vom Sofa ausstehen und nach draußen gegen.

Dann noch die Zeiten für eine. cold und hot Fix, sowie die Wetterlage (bewölkt.....) dazu packen.

Eine Anmerkung darüber, ob man inhouse einen Fix bekommt und an Welcher stelle (z.B. nur am direkt am Fenster) wäre dann das Sahnehäubchen.

GeTapatalkt mit meinem Motorola-StarTAC :grin:

Ora

®
Man kann das Thema auch zu einen der schon soooo vielen GPS Threads ausarten lassen.
Fix, wie schnell und genau ist die eine Sache. Stabilität und Genauigkeit im Kreisverkehr mit Google Navi bleiben für mich trotzdem ein Gütekriterium für die Tauglichkeit einer GPS Umsetzung des Handys und lässt sich darüber hinaus auch einfach testen.

Tapa talked

Oben Unten