B
bendix92
Guest
Hallo! Ich werde euch heute mal etwas von meinem i9B berichten, welches der Nachfolger des i9 3G ´s sein soll.
Ich habe es bei fastcardtech.com bestellt: http://fastcardtech.com/goods.php?id=1908

Hier sind die Daten:
3.5 MM JACK PORT SUPPORT NORMALLY MIC
Features
1. 3.2 inch touch screen, 260k QVGA ; PX: 240*320
2. 500 group contacts
3. Built in 4GB memory,T-Flash Card not Suphporting
4. 0.3 Mega pixel camera for Picture & Video capability,fastcardtech.com test put out biggest size is 640*480
5. Stereo Loud speaker, 64 chord ring tone
6. MP3 & MP4 player
7. GPRS & WAP connectivity, MMS Transceive
8. U disk support function to keep the information storage
9. Bluetooth
10.FM radio
11.calendar,To do list,Alarm,World Clock,Spotwatch
12.caller picture,caller Ring Tone,caller video
13. Telephone directories:500groups of contacts, support incoming call with big head sticker,group ring an Messages &Multimedia messaging:SMS, support MMS; can use downloaded MP3 as SMS rings
14. Schedule power on/off: support to start/close under set time
15. Alarm clock:5 groups, support alarm clock when machine’s closed, can set from Monday to Sunday
16. Games: 4 common games,Support JAVA
17.More informations:MP3/MP4/Handsfree/Voice recorder/WAP/Radio/Handwritting input/Bluetooth/GPRS download/MMS/calendar/alarm clock/calculator/world time//gravity inducer/sliding unlock/Map/To do list/Stop watch.....
Specifications
Das Handy ist recht gut verarbeitet. Da ruckelt oder klappert nichts. Die Firmware finde ich sehr gut und das Menü ist sehr schnell. Kommt mir schneller als beim Lanya/ Lonya vor .
Der einzige Nachteil an der Firmware ist, dass man beim Anschauen von Bildern zwar zoomen und sliden kann, aber nicht das gezoomte Bild verschieben kann. Zu dem kommt, dass man den Motion Sensor nur für das Kippen von Videos und das Vorspulen von Liedern benutzen kann. Die Bilder drehen sich ledier nicht mit dem Handy mit.
Ein weiterer Nachteil ist, dass der 3.5 mm Headphone Jack zu weit im Gehäuse versenkt ist, sodass man nur Kopfhörer mit schmalen Anschlüssen verwenden kann. ich musste dazu meine Kopfhörer modifizieren, indem ich die Plastik"schale" vom Anschluss abgelöst habe. Sonst würde dieser nicht hineinpassen.
Ansonsten bin ich vollkommen zufrieden. Die Sprachqualität ist gut und es hat eine ganze Menge vorprogrammierter Apps wie MSN imiChat und Ähnliches. Außerdem hat es 2 Kameras (eine vorne, eine hinten), wodurch Videochat ermöglicht wird. (Kann man auf einem Bild erkennen)
Anbei sind noch ein paar Bilder (Sry für die schlechte Qualität, meine Digicam ist kaputt und ich habe jetzt einfach die Fotos mit meinem P168 gemacht)

Ich habe es bei fastcardtech.com bestellt: http://fastcardtech.com/goods.php?id=1908

Hier sind die Daten:
- Dual sim cards dual standby
- Bluetooth
- FM radio
- Dual camera
- Support Java
- 3.2 inch flat-panel touch-screen
- It can change pages by side-sliding
- Gravity inducer
- Slide to unlock
- 3.5mm standard earphone port
- Flip mute (turn face down to convenienty mute the ringing tone or alarmand)
- Handshaking function:change music by shaking
- E-book reader
- Language: English/French/Spanish/Portugues/Italian/German/Bahasa Melayu/Dutch/Vietname/Turkish/Russian/Arabic/Persian/Chinese
3.5 MM JACK PORT SUPPORT NORMALLY MIC
Features
1. 3.2 inch touch screen, 260k QVGA ; PX: 240*320
2. 500 group contacts
3. Built in 4GB memory,T-Flash Card not Suphporting
4. 0.3 Mega pixel camera for Picture & Video capability,fastcardtech.com test put out biggest size is 640*480
5. Stereo Loud speaker, 64 chord ring tone
6. MP3 & MP4 player
7. GPRS & WAP connectivity, MMS Transceive
8. U disk support function to keep the information storage
9. Bluetooth
10.FM radio
11.calendar,To do list,Alarm,World Clock,Spotwatch
12.caller picture,caller Ring Tone,caller video
13. Telephone directories:500groups of contacts, support incoming call with big head sticker,group ring an Messages &Multimedia messaging:SMS, support MMS; can use downloaded MP3 as SMS rings
14. Schedule power on/off: support to start/close under set time
15. Alarm clock:5 groups, support alarm clock when machine’s closed, can set from Monday to Sunday
16. Games: 4 common games,Support JAVA
17.More informations:MP3/MP4/Handsfree/Voice recorder/WAP/Radio/Handwritting input/Bluetooth/GPRS download/MMS/calendar/alarm clock/calculator/world time//gravity inducer/sliding unlock/Map/To do list/Stop watch.....
Specifications
Network
GSM 900/1800/1900MHZ
SIZE ( L × W × H )
115*62*13mm
BATTERY
Build in Lithium Batteries
COLOR
Black,White
STANDBY TIME
About 240-320Hours
TALKING TIME
About 2-4Hours
Das Handy ist recht gut verarbeitet. Da ruckelt oder klappert nichts. Die Firmware finde ich sehr gut und das Menü ist sehr schnell. Kommt mir schneller als beim Lanya/ Lonya vor .
Der einzige Nachteil an der Firmware ist, dass man beim Anschauen von Bildern zwar zoomen und sliden kann, aber nicht das gezoomte Bild verschieben kann. Zu dem kommt, dass man den Motion Sensor nur für das Kippen von Videos und das Vorspulen von Liedern benutzen kann. Die Bilder drehen sich ledier nicht mit dem Handy mit.
Ein weiterer Nachteil ist, dass der 3.5 mm Headphone Jack zu weit im Gehäuse versenkt ist, sodass man nur Kopfhörer mit schmalen Anschlüssen verwenden kann. ich musste dazu meine Kopfhörer modifizieren, indem ich die Plastik"schale" vom Anschluss abgelöst habe. Sonst würde dieser nicht hineinpassen.
Ansonsten bin ich vollkommen zufrieden. Die Sprachqualität ist gut und es hat eine ganze Menge vorprogrammierter Apps wie MSN imiChat und Ähnliches. Außerdem hat es 2 Kameras (eine vorne, eine hinten), wodurch Videochat ermöglicht wird. (Kann man auf einem Bild erkennen)
Anbei sind noch ein paar Bilder (Sry für die schlechte Qualität, meine Digicam ist kaputt und ich habe jetzt einfach die Fotos mit meinem P168 gemacht)

Moderiert: