J
johndebur
Guest
So nun hab ich seit Dienstag auch ein haipad
Diskussionsbereich ist dann mal hier
Erster Eindruck sehr positiv, Android ist doch ein nettes OS
Funktioniert alles so wie es soll, Wifi sofort erkannt ohne Probleme.
Das einzige was ein Rom ? problem ist der chinesische Android Market , der hin und wieder eine Fehlermeldung macht, daß er abgestürtzt ist. passiert nur wenn man den normalen market anklickt. keine Ahnung wie man das löst, vermutlich mit Rom flashen.
Aber das ist das geringste problem, der Rest funktioniert eigentlich so wie ich es mir vorgestellt habe.
Muß noch genug Erfahrungen sammeln, deswegen nur ein kurzer bericht was alles dabei war:
___
Wo gekauft?:
merimobiles
Lieferumfang:
schonmal ein paar programme installiert, allerdings werd ich den Testbericht aktualisieren, denn bin selbst noch am herumspielen.
Was schon mal geht:
Swype
Skype lite
Pad masse ( schön handlich )
194 mm x 116 mm Dicke am Rand so 7mm und in der pad Mitte so ca 10mm
Mit lederetui ( das mitgelieferte )
200mm x 125mm x 16mm
Mit Tastatur-lederetui (bestellt )
230mm x 140mm x 32mm
So noch ein paar bilder anfügen:

Tastatur mit ausklappbarem Ständer:

Tastaturhülle vs mitgelieferter hülle:

faltbare tastatur ( Verkaufsaktion von MM ) riecht irgentwie nach Weichmacher, naja war ja kostenlos
)

zubehör:

Werde dann noch die PDF tauglichkeit des pad testen, darum ging es mir ja hauptsächlich beim kauf eines pads

Diskussionsbereich ist dann mal hier
Erster Eindruck sehr positiv, Android ist doch ein nettes OS

Das einzige was ein Rom ? problem ist der chinesische Android Market , der hin und wieder eine Fehlermeldung macht, daß er abgestürtzt ist. passiert nur wenn man den normalen market anklickt. keine Ahnung wie man das löst, vermutlich mit Rom flashen.
Aber das ist das geringste problem, der Rest funktioniert eigentlich so wie ich es mir vorgestellt habe.
Muß noch genug Erfahrungen sammeln, deswegen nur ein kurzer bericht was alles dabei war:
___
Wo gekauft?:
merimobiles
Lieferumfang:
- OVP
- Haipad
- schutzhülle aus Kunstleder
- Display Schutzfolie
- Netzstecker mit deutschem Adapter
- 1 schwarzes USB kabel
- 1 weisses USB kabel
- 1 OTG USB kabel
- Kopfhörer
- HDMI Kabel
- Fernbedienung
- Anleitung in englisch und chinesisch
- garantiekarte auf chinesisch ( Sollte das Stück papier laut Gebrauchsanweisung sein
)
- eine kostenlose faltbare Tastatur aus gummi ( Aktion von MM bis Ende November, erhält man beim kauf eines MIDs )
- lederEtui mit eingebauter tastatur ( bestellt )
- Eingabestift , steckt in der tastatur
schonmal ein paar programme installiert, allerdings werd ich den Testbericht aktualisieren, denn bin selbst noch am herumspielen.

Was schon mal geht:
Swype
Skype lite
Pad masse ( schön handlich )
194 mm x 116 mm Dicke am Rand so 7mm und in der pad Mitte so ca 10mm
Mit lederetui ( das mitgelieferte )
200mm x 125mm x 16mm
Mit Tastatur-lederetui (bestellt )
230mm x 140mm x 32mm
So noch ein paar bilder anfügen:

Tastatur mit ausklappbarem Ständer:

Tastaturhülle vs mitgelieferter hülle:

faltbare tastatur ( Verkaufsaktion von MM ) riecht irgentwie nach Weichmacher, naja war ja kostenlos

zubehör:

Werde dann noch die PDF tauglichkeit des pad testen, darum ging es mir ja hauptsächlich beim kauf eines pads

Moderiert: