Testbericht: Cect T901

Skinner

handy Freak
So wollte nun auch mal ein Testbericht schreiben von meinen T901

zubehör:

Headset (war nicht so pralle später dazu mehr)
2x akku
1x stecker für auslandsteckdosen
1x Eu adapter
1x usb kabel
und natürlich das kleine handy :)

+++ anleitung und etc.. +++

Erfahrungsbericht:

nach den auspacken habe ich mich doch ein wenig erschreckt habe es mir doch ein bisschen grösser vorgestellt!
Als ich das Handy aufmachte war ich sehr vorsichtig da es nicht wirklich stabiel ist.
Packte dann auch sofort mal 2 sims karten rein damit ich gleich testen kann wie es funktioniert.
Nach dem einschalten kahm der Apple apfel dann gings weiter zur pin eingabe. Die zahlen waren mit dem Finger kaum zu tippen (hab nicht wirklich sehr grosse finger) aber mit den mitgelieferten stift ging das dann doch ganz gut. Auch mit dem 2 sim karten lief alles perfeckt:up:.
Was mich leider sehr entäuscht hat bzw. bis jetzt noch ist das es gleich nach dem ersten Tag nach ungefähr 10 stunden aus ging (was allerdings immernoch so ist das es sich ab und zu ausschaltet) und das man dann wieder alles neu einstellen muss. Habe schon öfters gehört das das passiert.
Leider muss man im Menü auch ein bisschen warten.
Es hat 2 seiten um auf die 2 seite zu kommen leicht mit den stift nach rechts bewegen 7 sek. warten dann ist man automatisch im 2ten menü leider aber auch nicht da man dann einfach so irgentwo gelandet ist (z.b. sms etc.):(

naja sogesehen ist es noch nicht wirklich ausgereift das kleine ding :)
ausser es gibt mal updates etc.

hoffe der Testbericht hat euch gefallen.

Lieben gruss

Skinner

p.s. Bilder folgen die tage

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten