TESTBERICHT: Cect K808

Xiva-K808

New Member
Hallo zusammen !

Ich habe mir vor kurzer Zeit ein CECT K808 zugelegt und muss sagen, ich bin SEHR zufrieden.
Das CECT K808 macht wirklich keinerlei Probleme, die beiden Simkarten funktionieren wirklich Perfekt zusammen. Sogar das SMS schreiben ist �ber beide sim karten m�glich.
Ein weiteres Plus, ist die absolut super Ton Qualit�t, und die tolle Men� f�hrung.

Ein wenig hinten an steht allerdings die Kamera. Das CECT ist mit 2 Mpix angegeben, ich bin mir sicher das es aber nicht mehr wie 1,3 Mpix sind.

Die Bild und Video Qualit�t, von Fotos und Videos die man vom PC aus auf das Handy zieht ist wiederum echt super !

Allerdings m�chte ich alle warnen, die sich das CECT K808 kaufen m�chten.
Ich hatte echt sehr viele Probleme mit dem Handy, in der Zeit des Kaufs.
Ich habe mir das Handy �ber ebay gekauft, und es lief erst auch alles sehr gut, bis ich dann einen Brief vom Hauptzollamt in Hamburg bekam, dass es sich bei dem Handy um eine Markenf�lschung der Marke Sony Ericsson handele!

Ich wusste anfangs gar nicht wie DAs Zollamt auf so eine Idee kommt, doch steht auf dem Handy als Markenname "Scny Essicson" was eine etwas abgewandelte form von Sony Ericcson ist.

Somit bekam ich dann sp�ter einen anruf von Rechtsvertreter von Sony Ericsson und einen Antrag auf Vernichtung.

Nach dem ganzen Theater mussten mein Handy schlie�lich vernichtet werden, ich bekam aber vom Verk�ufer ein anderes K808 aus Deutschland.
--------------------------------------

Ich w�rde wirklich jedem das CECT K808 empfehlen es ist Technisch so wie vorallem optisch echt TOP, allerdings w�rde ich SEHR empfehlen es aus Deutschland zu kaufen, sodass das Handy nicht durch den Zoll muss!! Denn den ganzen Stress wegen einem Handy w�nsche ich echt keinem.
Ansonsten, wirklich ein klasse handy.

Hier eine kleine beschreibung des CECT K808 ( aus meinem Kauf) :

CECT Star One 2 Sims Handy, 2,6 Zoll Display

Funktionen:

Masse : 108 x 51 x 16mm

Gewicht: 110g (mit Akku)

Farbe: Blau, Schwarz, Silber

Sprachen: Englisch,Chinesisch (man kann die Men�f�hrung leider nicht auf Deutsch einstellen)

Display: 2,6" TFT 240 x 320 Touch Screen

Network: GSM 900/1800 MHz

Polyphone Klinget�ne / MP3 Klinget�ne

3 Lautsprecher

File Manager,Rechner, Kalender, Alarm

GPRS: Klasse 10

Message Service: SMS MMS WAP Chat Voice Mail Server

AV Zone:2 Mega Pixel Kamera mit Video Funktion und Zoom, Video Recorder

Multimedia: MP3 MP4 Player Photo Artist

USB Support: MINI USB

Bluetooth

Sprechzeit: bis 6 h

Standby: 100- 180 h

Bilder des Handy (leider nur der nicht so sch�nen Blauen Ausf�rung) gibt es hier:

http://www.cdd.cn/homepage/photo.asp?id=1955873&m_id=44350

Das Handy sieht in schwarz meiner Meinung nach viel besser aus.

Moderiert:

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten