bubblefish
New Member
So , wie versprochen 1 Teil Testbericht Cect A6 Dual Sim Handy
Am 28.5. bei Marcel per mail bestellt , am 29.5. Geld nach Deutschland überwiesen.
Bestätigung am 2.6. über Geldeingang erhalten.
Versand lt. EMS am 4.6.2006
Handy in Österreich eingetroffen am 10.6. mit der Post ( ungeöffnet ohne Zoll )
Verpackung und Zubehör waren gut verpackt in einer orginal Schachtel.
Zubehör
1 x Handy
2 x Akku
1 x Ladegerät ( funktioniert mit beiliegendem Adapter Stecker sehr gut )
-- Wobei Akkus waren beide voll ---
1 x Kopfhörer
1 x PC Usb Kabel
1 x Mini SD Karte ( 246MB )
1 x Beschreibung ( nur für Leute die der chinesischen Sprache mächtig sind )
- Beschreibung wird aber nicht wirklich benötigt - Handy hat mehrer Sprachen on board ( Deutsche Sprache ist nicht so besonders - ein bisschen zu wörtlich aus dem Lexikon übersetzt - durch die Wortverdreher ist es eigentlich in englisch besser zu verstehen )
Ausgepackt , 2 Simkarten rein ( A1 + T-mobile ) geht sofort.
Beide Simkarten können verwendet werden gleichzeitig , beide Rufnummern sind gleichzeitig Aktiv - beim wegtelefonieren kann gewählt werden welche Karte benutzt wird usw. und Anrufe werden angezeigt auf welcher Sim angerufen wird bzw. durch Zuordnung verschiedener Klingeltöne kann natürlich auch unterschieden werden.
Die Menüführung am Touchscreen ist ein wenig gewöhnungsbedürftig aber nach kurzer Zeit - einfach toll. Ein Stift für den TS ist dabei , wird aber nicht wirklich benötigt.
Die Anordnung des Menüs ist eigentlich selbsterklärend .
Telefon und Gesprächshandlich sehr gut. MP4 & MP3 echt super. Über die Akkulaufzeit kann ich noch nichts sagen ausser das ich mich heute wirklich stundenlang damit gespielt habe , und der Akku ist immer noch 1/2 voll.
Positv:
Dual Sim standby - guter Sound - gutes Handling - viel Schnick Schnack - viele Alarmfunktionen - sehr dünn - sehr leicht.
Einzig negatives ist das Radio ( welches nicht geht )
Fazit: Super Teil , um den Preis ein Schnäppchen.
Zum DISKUSSIONSTHREAD: http://chinamobiles.org/showthread.php?t=6863
Am 28.5. bei Marcel per mail bestellt , am 29.5. Geld nach Deutschland überwiesen.
Bestätigung am 2.6. über Geldeingang erhalten.
Versand lt. EMS am 4.6.2006
Handy in Österreich eingetroffen am 10.6. mit der Post ( ungeöffnet ohne Zoll )
Verpackung und Zubehör waren gut verpackt in einer orginal Schachtel.
Zubehör
1 x Handy
2 x Akku
1 x Ladegerät ( funktioniert mit beiliegendem Adapter Stecker sehr gut )
-- Wobei Akkus waren beide voll ---
1 x Kopfhörer
1 x PC Usb Kabel
1 x Mini SD Karte ( 246MB )
1 x Beschreibung ( nur für Leute die der chinesischen Sprache mächtig sind )
- Beschreibung wird aber nicht wirklich benötigt - Handy hat mehrer Sprachen on board ( Deutsche Sprache ist nicht so besonders - ein bisschen zu wörtlich aus dem Lexikon übersetzt - durch die Wortverdreher ist es eigentlich in englisch besser zu verstehen )
Ausgepackt , 2 Simkarten rein ( A1 + T-mobile ) geht sofort.
Beide Simkarten können verwendet werden gleichzeitig , beide Rufnummern sind gleichzeitig Aktiv - beim wegtelefonieren kann gewählt werden welche Karte benutzt wird usw. und Anrufe werden angezeigt auf welcher Sim angerufen wird bzw. durch Zuordnung verschiedener Klingeltöne kann natürlich auch unterschieden werden.
Die Menüführung am Touchscreen ist ein wenig gewöhnungsbedürftig aber nach kurzer Zeit - einfach toll. Ein Stift für den TS ist dabei , wird aber nicht wirklich benötigt.
Die Anordnung des Menüs ist eigentlich selbsterklärend .
Telefon und Gesprächshandlich sehr gut. MP4 & MP3 echt super. Über die Akkulaufzeit kann ich noch nichts sagen ausser das ich mich heute wirklich stundenlang damit gespielt habe , und der Akku ist immer noch 1/2 voll.
Positv:
Dual Sim standby - guter Sound - gutes Handling - viel Schnick Schnack - viele Alarmfunktionen - sehr dünn - sehr leicht.
Einzig negatives ist das Radio ( welches nicht geht )
Fazit: Super Teil , um den Preis ein Schnäppchen.
Zum DISKUSSIONSTHREAD: http://chinamobiles.org/showthread.php?t=6863
Moderiert: