truce
Active Member
Das kann dauern[...]zumal ich den erst nach Abschluss meines Akkutests schicken kann und der läuft gerade...
Das kann dauern[...]zumal ich den erst nach Abschluss meines Akkutests schicken kann und der läuft gerade...
Da komme ICH aber zu einem anderen Fazit. Test folgt.[DOUBLEPOST=1435150707,1435150466][/DOUBLEPOST]
Nein, max. 5.000/1.7 rund 4h... Ich verlasse mich dabei auf mein Messgerät und laden tut er tatsächlich am Anfang mit 1,7A. Es geht dem Ende zu....Das kann dauern
Jupp, hatte ich ja hier schon beschrieben:Nein, max. 5.000/1.7 rund 4h... Ich verlasse mich dabei auf mein Messgerät und laden tut er tatsächlich am Anfang mit 1,7A. Es geht dem Ende zu....
Nein, habe ich noch nie gemacht. Warum? Ich messe den Akku aus und mit dem Rest muss der User klar kommen, denn es gibt sooooo verschiedene Verbrauchsgewohnheiten.dass du den "Geekbench Akku-Test"
der "Geekbench Akku-Test" hätte den vorteil das man damit andere tests mit deinem deinem real test vergleichen könnte, außerdem könnte man sehen ob es da auch eine streung der qualität gibt, nur mal so ein gedankeNein, habe ich noch nie gemacht. Warum? Ich messe den Akku aus und mit dem Rest muss der User klar kommen,
Man lässt es in der Ecke liegenWie läuft der Geekbench Test ab? Nutzt man das Handy während dem Test ganz normal oder lässt man es da in der Ecke liegen??
Bis es aus geht...Wie lange dauert der Test denn in der Regel oder wird so lange gemessen bis das Handy von selbst ausgeht?
Einfach starten und in Ecke werfen. NICHT nutzen oder sonstiges machen.Kannst du mir eine kurze Einweisung geben? Lasse ich das Display an und lege ich es in die Ecke oder nutze ich es ganz normal und starte einfach bei 100% den Test? Bei 16 Stunden müsste ich dann nämlich auf ein anderes Gerät wechseln und somit wäre keine Simkarte in dem Gerät.