Test des HDC Note 3

tommy0815

Well-Known Member
das Handy kam bereits gerootet, hab das gefakte Antutu komplett gelöscht....hab Root Explorer geöffnet (war auch bereits drauf), hab nach Antutu gesucht und habe ALLES gelöscht wo anutu drin stand......mir kommt es aber auch so vor als wenn IRGENDWO noch reste sind!

WEIL er schreibt ja nicht das mein Phone nicht kompatibel ist, sondern das die Aktualisierung nicht kompatibel ist, was suggeriert das es noch drauf sein müßte, bzw irgendwo teile :/

Von Werk war mal wieder die Version 3.3 drauf und das Gerät erzielte 33K Punkte *g (eben wie beim Original)

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Ich hatte das auch mal auf einem Chinaphone, da half nur die APK aus dem System/app Ordner zu entfernen, wie auch immer sie heißen mag?

tommy0815

Well-Known Member
ja die hieß auch antutu.apk die habe ich in Antutu.fakeapk umbenannt und auch verschoben......es muss irgendwo anders noch was festsitzen.

tommy0815

Well-Known Member
nein....wenn sie nicht im Appmenü ist, dann wird sie auch nicht als installiert aufgeführt und wenn wenn die Endung nicht .apk lautet dann kann Android nichts damit anfangen, der (Fehler) muss woanders liegen.

ChiPhone

Active Member
achsso jo haste recht hatte antutufake.apk gelesen aber so stimmt hol dir doch mal clean master und säubere dein system

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,353
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten