Tempered Glass mal wieder den A**** gerettet

Tobee

Born to buy from China
Meiner Gattin ist heute da K3 Note aus der Hand gesegelt. Das Tempered Glass und Silikon case haben alles geschluckt. Das tempered hat sich dabei geopfert. Punktbelastung und Riss. Diese Dinger kann ich nur jedem empfehlen. Müssen ja nicht unbedingt die teuren von Nilkin sein. Meine waren vom Ali für 1,50€ oder so, das Stück.

Zuletzt bearbeitet:

Youngn

Well-Known Member
Wechsel meins alle 3 Monate
Warum wechselst du Folien?? Interessiert mich...

Nutze auch Panzerglas, aber vermutlich nicht mehr lange. Es nervt, auch wenns n 400€ iPhone 6 ist. Evtl. Blickschutzfolie würde ich mir mal gönnen...

Die haben mir mein 800€ Iphone 6 gerettet! Ansonsten wäre es würde ich sagen Elektroschrott.
Falls es doch kaputt geht, sag mir doch bitte Bescheid. :p

E

endatec

Guest
Warum wechselst du Folien?? Interessiert mich...
Weil mir meistens in diesem Zeitrahmen mal ne Ecke wegknackt.Aber bei 1,50 ist das egal.Die Oberfläche selber bleibt astrein und absolut klar.[DOUBLEPOST=1453148760,1453148486][/DOUBLEPOST]Habe im übrigen die orig.Folie drunter gelassen,war wie aus einem Guss aufgebracht.Funzt prima.

Tobee

Born to buy from China
Folien würde ich auch nicht mehr nehmen. Die zerkratzen recht schnell und das Touchgefühl bei tempered glass ist wesentlich besser. Vom Schutzfaktor mal ganz abgesehen. Ich kann natürlich nicht beweisen das ohne TG was passiert wäre aber es war schon ordentlich gesplittert.

Youngn

Well-Known Member
Ne Danke. Das hatte ich mir kaputt gekauft und als kleines Projekt das Handy aus Ersatzteilen zusammengebaut. Also I phone 6 128gb Totalschaden gekauft und alle Ersatzteile in CN gekauft.
Auch ne Idee! :grin: Ich hatte mir eins nur mit kaputtem Display gekauft. Meine Schwester will auch eins, vielleicht mach ich das dann auch so. ;) :p

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Das war ja nur ein Test ;)

Auf meinen Daily Drivern habe ich tatsächlich noch nie eine Folie bzw. tempered glass verwendet. Die Dinger machen sicher Sinn, keine Frage, aber irgendwie "stören" mich die Dinger ;)

D

digidu

Guest
Hatte mich auch irgendwie gestreubt, aber nachdem mir das erste redmi2 auf die Bordsteinkante geknallt ist hab ich vorgesorgt und TGF und SB drauf/dran ..... Sicher ist sicher :p

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Wenn mein Kater mal (wieder) meinen Daily Driver vom Schreibtisch schmeißt (MIR passiert das natürlich nicht ;) ), das Display gebrochen ist, dann denke ich vielleicht auch anders ;)

Oben Unten