Teclast X70R von igogo

A

altmann

Guest
Geht um folgendes Gerät:

http://www.igogo.es/product372737.html

Hatten ja jetzt doch einige bestellt. Wer eigentlich? Und gabs schon ne Versandbestätigung??

Ich hatte, wie schon im Schnäppchen-Thread erwähnt, heute Kontakt mit dem igogo-Support. Diese meinten, dass es eine große Nachfrage gab und es ausverkauft ist, aber voraussichtlich am 28.03. wieder ins Lager kommt.

Nen schlechtes Gefühl habe ich derzeit noch nicht. igogo gibt es mittlerweile auch seit vier Jahren. Habe da zwar selber noch nix geordert, der Support hat aber innerhalb von 15 Minuten geantwortet und machte nen ordentlichen Eindruck.

Was halt doof ist, dass immer noch "In Stock" bei dem Tablet steht. Aber iss halt nen Chinahändler.. Kennt man ja..

Edit:
@Datscher hat freundlicherweise hier darauf hingewiesen, dass es bei XDA die Stock ROM gibt sowie eine Custom Recovery und Root-Anleitung:
http://forum.xda-developers.com/showpost.php?p=64710997&postcount=34

Edit2:
Ich hab die Anleitung zum rooten mal ins Deutsche übersetzt und eine kleine Anleitung für FolderMount geschrieben:
http://www.chinamobiles.org/threads/teclast-x70r-von-igogo.49124/page-10#post-681051

Moderiert:

Navifreund

Well-Known Member
Gute Idee mit dem Fred!

Ich habe gleich am Do. 17.3. 7:50 eine Versandbestätigung bekommen. Müsste aus Spanien ja bald hier sein.
Ich war bisher nur zu faul mich durch das spanische Tracking zu wurschteln.

A

altmann

Guest
@Navifreund
Oh, OK, danke für die Info. D.h. das es ja scheinbar wirklich nen Lagerbestand gab..

Hatte das Ding auch nur aussem igogo-Newsletter. Mag dann ja wirklich sein, dass es doch ein wenig mehr Bestellungen gab wie die vermutet haben.. Ich prognostiziere mal das ich das Ding am 27.04. erhalte :p

U

Urs_1956

Guest
Ich habe bisher auch nur die Bestellbestätigung. Aber da ich a) Zeit und b) per Paypal bezahlt habe, kann ich warten. Dann gibt es halt für meine Tochter zu Ostern einen Gutschein für ein Tablet :hehehe::hehehe:

A

altmann

Guest
Auch keine Bestellbestätigung bekommen. Komische Firma. Ein dreifach Hoch der Firma PayPal ! :rtfm:
Keine Bestellbestätigung oder nur keine Versandbestätigung.
Bestellbestätigung ist eine eMail mit dem Betreff:
"Pedido IS16031712******* información de Igogo.es"

Die kam bei mir direkt nach der Bestellung. Direkt danach kam auch die Zahlungsbestätigung mit dem Betreff:
"Nos recibimos su pago de pedido IS16031712******* , ¡Gracias a usted! – Igogo.es"

Jetzt mal nächste Woche abwarten, ob sich da was bewegt, bin aber immer noch guter Dinge..

A

altmann

Guest
Weder noch lieber altmann. Ich habe gar nichts bekommen ausser von PayPal die Zahlungsbestätigng.
Hmmz, merkwürdig. Ggf. deinen Spam-Ordner mal gecheckt?

Was wird dir denn in deinem Konto angezeigt wenn du eingeloggt bist? Guck mal unter "Mi pedido". Dort sollte eigentlich deine Bestellung auftauchen und wenn die Zahlung erfolgte und es nocht nicht verschickt wurde der Status "Tratamiento" (in Bearbeitung) stehen.

bertmenzi

Well-Known Member
Habe leider den Fehler gemacht die Bestellung zu machen ohne mich zuerst anzumelden. Hat bis und mit Adresseingabe und Zahlung funktioniert aber das war's dann auch.
Darum: im Konto nachsehen wird nicht so erfolgreich sein :!.

Zuletzt bearbeitet:
A

altmann

Guest
Interessant, ich kam auf 41,89 Euro mit Trackink - auch Versand nach Deutschland.

Navifreund

Well-Known Member
Habe leider den Fehler gemacht die Bestellung zu machen ohne mich zuerst anzumelden. Hat bis und mit Adresseingabe und Zahlung funktioniert aber das war's dann auch.
Darum: im Konto nachsehen wird nicht so erfolgreich sein :!.
Du musst Dich beim nächsten LogIn rechts über PayPal einloggen. Dann kannst Du Deine Anmeldedaten bearbeitet.

U

Urs_1956

Guest
Du musst Dich beim nächsten LogIn rechts über PayPal einloggen. Dann kannst Du Deine Anmeldedaten bearbeitet.
Achte darauf, dass alle Felder richtig ausgefüllt sind. Bei meinen Adressangaben war jede Menge Durcheinander wie Anrede im Feld für Vorname etc.
Wenn bei der Speicherung der Daten in der Bildschirmmitte ein Mehrzeiler auftaucht (sinngemäß: "Es tut uns leid, aber es noch Fehler in Ihren Daten. Bitte noch mal überprüfen" oder so), musst du noch mal alles überprüfen. Wenn alles stimmt, wird gespeichtert und es erscheint kein Text mehr

marko002300

Active Member

Datscher

Member
Hallö, so sieht es bei mir aus:
17.03.2016 19:50 Electronic notification of shipment [Translate]
Shenzhen - China De Be14582154881068 比利时小包平邮
18.03.2016 20:35 Arrived at sorting center [Translate]
Shenzhen De Be14582154881068 比利时小包平邮
19.03.2016 00:45 Left postal office [Translate]
Shenzhen 0.541
20.03.2016 15:10 Arrived at sorting center [Translate]
Hong Kong
20.03.2016 21:49 Left postal office [Translate]
Hong Kong 0.541
23.03.2016 13:39 Sendung entgegengenommen
Brussels - Belgium Bru Airport,custom Clearance Processing 0.541
24.03.2016 11:25 Eingang beim Zoll
Brussels - Belgium
24.03.2016 14:19 Submitted to partner for transportation [Translate]
Brussels - Belgium Post Office
24.03.2016 14:19 it will take 2-8 days to complete delivery
Brussels - Belgium

Scheint also alles im grünen Bereich zu sein. Schade, dass es nicht mehr
vor den Feiertagen geklappt hat. Habe schon alles zum Rooten vorbereitet :Mauridia:

A

altmann

Guest
@Navifreund
Oh, OK, kann sein das ich vergessen hatte im Schnäppchen-Thread zu erwähnen, dass es aus China kommt. Die Seite ist auf Spanisch, aber ist trotzdem nen Chinese der dahintersteckt. Hab aber noch nicht rausbekommen, ob die auch zu irgendner größeren Gruppe gehören. Gehe ich aber fast von aus.

Ihr Glücklichen, bei euch sieht das ja schon gut aus. Ich wurde ja auf Anfang der Woche vertröstet, dass es dann wieder auf Lager wäre. Ich bin echt gespannt..

Oben Unten