Tchibo SIM Betrug?

speedfreak

New Member
@aglo
da musst du keine Angst haben ;)
Schau mal bei Simyo und anderen Anbietern ...
Dort findest du auch Angebote für 5€ Prepaid-Karte mit 5€ Guthaben :)
Und diese sind auch noch billiger (min.Preis)

chris.1984

Active Member
Bei Blau.de gab es letztens auch ne Aktion wo man für 20€ eine Karte und 20€ Startguthaben bekommen hat. Solche Aktionen sind heutzutage normal um neue Kunden zu gewinnen.

suko

New Member
die beste Aktion hatt doch T-Mobile gebracht mit der Xtra Karte für lau und bis zu 5 Euro Startguthaben.

Es ist halt nur Werbung um die Statistik hoch zu treiben zumindestens sehe ich das so.

gruß suko

B

bendix92

Guest
Warum sollte das betrug sein? ich habe mir 3 O2 Karten bestellt für lau. Und eine T-Mobile mit 15€ Startguthaben, auch umsonst.

aglo

New Member
ich hab ja nicht betrug gesagt, sondern i-wie versteckte kosten oder so! jetzt brauch in nur noch´n billiges dual sim handy :)

ice-man

Eiskalt aber Freundlich
hat alles seine richtigkeit is ne art kunden anwerben da starten die anbieter eben so aktionen

hab mir auch wie bendix92 meinte die 3 kostenlosen karten mit je 1€ guthaben von 02 bestellt und das noch:

beim aufladen von:

15€ = 150sms frei
20€ = 300sms frei
30€ = 500sms frei

und alles hat seine richtigkeit keine versteckten kosten oder irgendeine rechnung.

track12

New Member
kostenlose prepaidsimkarten bekommste doch massig. congstar z.B. 10 € guthaben und komplett kostenlos, pro person 1 simkarte, oder besser pro vorname 1 simkarte :)
bei simply musste 3,9 € versand zahlen und bekommst dafür 5 € guthaben, das haben alle anbieter solcha aktionen

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,350
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten