taucher und schnorchel threader

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Maxle22

New Member
jo ich war auch schon auf der ganzen welt tauchen leider nicht privat sonst hätte ich mehr zeit dort mal in ruhe zu tauchen

H

Hrvat

Guest
Ich glaube du bist genau so wenig Kamptaucher wie du dein Ferrari besitzt...

H

Hrvat

Guest
@Schussi
Wie meinst du das?

@Maxle22
Weisst du wie egal mir ist was du glaubst ueber das was ich glaube?

Da ist der Maxle ;)

Aber das ist doch echt albern...
Hast du das noetig um dein Selbstbewusstsein aufzupushen?
Brauchst du diese falsche Bewunderung?
Das ist naemlich echt erbaermlich...

"Ich war auf der ganzen Welt"
"Mehr darf ich nicht sagen"

Sowas hab ich meinen Kameraden im Kindergarten erzaehlt...

Moderiert:

GtaBK

Administrator
Teammitglied
Was ist denn hier für ein Kindergarten ?
Das mit Maxle, ehrlichgesagt glaub ich das auch nicht. Muss ich auch nicht. Im Internet liegen genug Verarschen vor und jeder kann glauben was er will. SELBST weiss man es ja am Besten...

Und nun bitte ich wieder zurück zu dem Thema zu kommen ob hier irgendwer taucht usw... Sonst werde ich diesen Thread hier closen. Wenn eh nur rumgespammt wird hat der sowieso keinen Zweck.
Auch wenn wir hier im Smalltalk Bereich sind, sollte man doch wohl noch beim Threadthema bleiben!

MfG

Maxle22

New Member
ja ich werde woll wissen was ich sagen darf und was nicht mir ist es doch egal was ihr von mir denk ich weiß was mein job ist
falls es irgent soweit ist werdet ihr mir dankbar sein wenn ich euch den arsch rette
aber das gehört hier nicht hin
ich dachte ich kann mich hier in diesem threader über erfahrung zum thema tauchen austauschen

ps:kommt ihr erstmal dahin wo ich jetzt beruflich stehe dann können wir weiter reden

mfg maxle22

H

Hrvat

Guest
Als Mitglied einer Eliteeinheit sollte man die deutsche Rechtschreibung beherrschen, ist bei dir nicht der Fall.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten