tastensperre p168

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

lichti

Member
hallo,..
hab mal ne frage
wei? jemand vllt schon zuf?llig wie man die tastensperre beim p168 reinbekommt??
denke das meines morgen eintreffen wird,.. und will nicht das ich gleich nach china oder so tele wenn ich ich das handy in der hosentasche habe ;)

mfg lichti

Phantomas

Member
Ich wei? es, ich wei? es :p

den Knopf rechts oben gedr?ckt halten, dann ist gesperrt, zum entlocken den gr?nen h?rer, danach inner mitte aufm touchscreen!!

D

Darkness

Guest
letze antwort am 15.08.2007 21:26 denke mal kann closed werden hat sich wohl auch erledigt

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,353
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten