TapaTalk Unterstützung?!

An die User: Nutzt Ihr TapaTalk?

• Ja

Abstimmungen: 18 60.0%
  • Nein

Abstimmungen: 8 26.7%
  • Vielleicht bald

Abstimmungen: 4 13.3%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    30

BirgerS

New Member
Hallo Leute!

Wie ich festgestellt habe, habt Ihr noch keine TapaTalk Unterstützung und es wurde wohl noch nie angesprochen hier... wundert mich ein bisschen!
Wer es nicht kennt: TapaTalk ist eine Software für Android und iPhone, womit man doch sehr bequem vom Handy aus in verschiedenen Foren lesen und schreiben kann - wenn die Foren das denn unterstützen ;)
Die Forumbetreiber können leicht und kostenlos das ganze aktivieren: Tapatalk Forum App - Empowering Forum Junkies on-the-go
Wäre super wenn Ihr das einrichten könntet - ich bin kann ja auch nicht der Einzige mit TapaTalk sein?!

Danke!

VG
Birger

BirgerS

New Member
Ah, das ist ja schon mal super :)
Hab keine Ahnung von den technischen Bedingungen... hab nicht gedacht daß es so kompliziert ist, bzw. so lange dauert. Auf der Seite siehts so nach ein paar Klicks aus ^^
Hoffe Ihr gebt Bescheid, wenn es dann funktioniert :)

GtaBK

Administrator
Teammitglied
Das Forum läuft momentan mit Forum Runner, das Thema Tapatalk wurde schon öfter angesprochen.
Hab mich allerdings noch nie richtig "eingelesen", und um auf Nummer Sicher zu gehen, werde ich es erst mit dem Forum verbinden, wenn ich mich darüber ganz genau informiert und eingelesen habe. ;) Und mein Englisch ist nicht das Beste xD

Aber es wird kommen: Versprochen! ;)
Eine Zeitangabe werde ich nur nicht geben, weil ich nicht weiss ob ich sie einhalten kann.. :grin:
Ich nutze keines dieser Apps selbst, deswegen gerät es auch immer wieder ein bisschen ins Vergessen. ;)

BirgerS

New Member
Ja super :)
Also was ich auf jeden Fall sicher weiß: Tapatalk ist für das Forum, bzw. den Betreiber kostenlos. Nur die App für die User kostet 2,49 Euro. Ich würde ja fast sagen daß sich das lohnt, nur leider werden von allen Foren, in denen ich angemeldet bin (und das sind viele!), gerade mal zwei Stück unterstützt -.- Das ist dann irgendwie enttäuschend.

brunni2000

中國移動用戶
Werden in diesem Bereich eigentlich die Beiträge auf dem Counter gezählt? Dann freue ich mich auch über Tapatalk :crazy:

Nein ganz ehrlich würds mich natürlich freuen aber es wurde doch schon von den Admins entsprechend kommentiert und solange fluppt Forum Runner doch ganz gut ;)

Ora

®
tapatalk login mobiles Internet gestört? telekom congstar black listed!

Zuletzt bearbeitet:

washY

Member
AW: TapaTalk Unterstützung?!

Ist bei mir auch oft so mit vodafone. Dann einfach mobile Datenverbindung kurz deaktivieren und wieder aktivieren. Danach sollte es klappen.

GtaBK

Administrator
Teammitglied
Hab heute auch das Problem, dass meine IP- geblacklistet ist -> luxemburgischer Handyprovider.
Es scheinen irgendwie in letzter Zeit ziemliche viele IP-Adressen auf verschiedenen Blacklisten zu landen. :/

MfG

Oben Unten