Talkthread

Fork

Well-Known Member
normal...
mich beunruhigt das nicht.

viele ziehen sich mit der zeit zurück, sei es aus beruflichen oder privaten gründen.
meine beobachtung in normale foren: 3 monate intensives schreiben, bei fachbezogene foren etwas über 6 monate, dann kommt schon der nächste schub an schreibern...
das ist ein kreislauf...
erinnert ihr euch noch an die vielschreiber vor 10 jahren? vor 8? oder vor 5 jahren?
ja, es sind schon viele gegangen ...

schlaft gut, denkt mal ein bisschen nach was alles war ;)

-
Mist, jetzt merke ich wie sehr ich Petteri und Needle vermisse! :'(

Chocoball

Well-Known Member
Petteri ist der Grund das ich diesen Forum gefunden habe. Wollte damals ein HTC HD2 Klon haben und hier gab es mehr info über China Smartphones. Auch ich hatte Pausen zwischendurch aber bin hier fast Täglich nur schreibe nicht jeden Tag.

Klausl13

Well-Known Member
Frage von einem Ösi an meine deutschen Freunde.
Auf notebooksbilliger.de gibt es die Bezahloption Finanzierung ab 0% .

Hat jemand damit Erfahrung ?

Ich hab das Problem, daß ich nur eine dt. Standardrechnungsadresse angeben kann, d.h. ich kriege ich die Rechnung immer an die Logoix-Adresse in De ( was ich nicht will ) und daß ich nicht weiß, ob die Abbuchung von meinem österr. Konto möglich sein wird?

Ist diese Finanzierung ab 0% empfehlenswert ?

Klausl13

Well-Known Member
@endatec @mibome

" Sehr geehrter Herr .....

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Eine Finanzierung ist leider nur für unsere Kunden in Deutschland möglich, da die Finanzierung über unseren Partner Consors Finanz abgewickelt wird. Wir bitten um Ihr Verständnis.

Die Preise unterscheiden sich aber nicht bei Kunden aus Deutschland und Österreich.

Bei weiteren Fragen antworten Sie bitte einfach auf diese Nachricht. "

Dafür haben wir Ösis nicht solche Eiergoalies im Tor stehen*ggg*.

Oben Unten