Talkthread

H

Herr Doctor Phone

Guest
nun, bin jetzt seit über 5 wochen nicht raucher....
ob mit oder ohne, hab kein kick.
im übrigen, ich hatte nach dem zwangsweise absetzen und der letzten kippe in down under überhaupt keine entzugserscheinungen, von daher ist es wurscht ob mit oder ohne.
mir ist es nur der kopf, das saugverhältniss etc... :grin:

D

digidu

Guest
Nein, NIEMALS!!! Das könnte ich nicht, da wäre ich sofort wieder 100%ig zurück bei Zigaretten, die darf ich nie wieder anfassen.
Ich selber weiß es nicht ob ich wieder normal Rauchen würde .... Meine letzte hab ich am 18.1 gequalmt, die letzte aus der Schachtel liegt bei mir als Mahnmal im Ascher, bislang noch keine wieder angefasst obwohl manchmal einem so ein Gefühl im Kopf rumschwirrt ^^

Bei mir ist es allerdings recht einfach nicht mehr zu Rauchen, da bei mir die Magenprobleme ziemlich abgenommen haben und die Omebrazol brauch ich auch nicht mehr.... Ein guter Grund nicht mehr zu Rauchen !

Nurnai

Just me
Ich hab mit dem Dampfen, obwohl ich alles hier habe, noch nicht richtig angefangen. Das kratzt so im Hals. Versuch es aber immer mal wieder. Muß mich halt einmal durchbeißen.

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Kratzen sollte das wirklich nicht, da kann etwas nicht stimmen! Vielleicht hatte der Coil mal einen "dry burn"? Wattzahl zu hoch?

Nurnai

Just me
Oben Unten