steffsb
Well-Known Member
wow !!!!!!20-30 ml dampfe ich am tag
wow !!!!!!20-30 ml dampfe ich am tag
Nein, NIEMALS!!! Das könnte ich nicht, da wäre ich sofort wieder 100%ig zurück bei Zigaretten, die darf ich nie wieder anfassen.Jeder raucht doch irgendwie wieder zwischendurch.
Zitat: "Das Armband besteht laut Gearbest und dem Hersteller aus echtem Leder (Rosegal behauptet es wäre Kunstleder, aber das ist falsch)"so ne geile protzige und teure uhr?
Ich selber weiß es nicht ob ich wieder normal Rauchen würde .... Meine letzte hab ich am 18.1 gequalmt, die letzte aus der Schachtel liegt bei mir als Mahnmal im Ascher, bislang noch keine wieder angefasst obwohl manchmal einem so ein Gefühl im Kopf rumschwirrt ^^Nein, NIEMALS!!! Das könnte ich nicht, da wäre ich sofort wieder 100%ig zurück bei Zigaretten, die darf ich nie wieder anfassen.
nase? im video gehts doch um reinigung pads für die waschmachine??sich Kondome durch die Nase zu saugen.
Waaaas? Die darf man auch nicht lutschen???im video gehts doch um reinigung pads für die waschmachine??
Fang doch mit sowas an ....Werde halt wie beim Rauchen klein anfangen. Immer ein bißchen tiefer ziehen.....