Deswegen auch free ^^Danke, mein AV geht also noch ^^
Das ist doch alles Geldmacherei mit den Av Suits. Bester AV immer noch Brain.exe. Oder glaubt ernsthaft jemand das ein Programm das Systemrechte hat und ausführbare Dateien im Hintergrund runterläd einen sicherer macht?Deswegen auch free ^^
Debian am Hauptrechner, da liegen die sensiblen Daten drauf, alles Andere auf den Windowsrechner. Bin von daher abgesichert. Der Debian Rechner verbindet sich explizit nicht mit dem Internet, nur um Mails zu schicken oder um Daten vom Firmenftp zu holen. Falls da jemand in den Windoof Rechner einbricht wird er nicht viel findenIch benutze so einen quark nicht
M$+Spybot ... Langt
Windows kostet doch auch was und ist schlichtweg Käse was die Sicherheit angeht Bei Windows bist du gleich mal Admin und kannst ändern wie du glücklich bist z.B. Sysdateien entführen etc. Auch hat M$ das Problem mit ClosedSource und Softwarequellen. Du kannst ja nicht in den Kernel reinschauen wo sich Nsa usw auf die Füße tretten wer nun welche Lücke zum Lauschen nützen soll. Und tja ausführen von Code, Programmen via Javascript etc.Ich verlasse mich auf meine Erfahrungen, dass ist deutlich mehr wert als irgendeine Pseudo- Soft die einen eine Sicherheit vorgaukeln
Und wer nix bezahlt, bekommt auch selbiges ^^
Wenn man sich die Videos von Russlands Straßen anschaut glaubt man auch das man Führerscheine im Lotto gewinnen konnte .[DOUBLEPOST=1431819973,1431818758][/DOUBLEPOST]Plus eine Flasche Wodka zu dem gewonnen Führerschein.Bin nach wie vor der festen Überzeugung, dass es in 80zigern hier in Spanien eine Lotterie gab und die Trostpreise waren FührerscheineHatte mich in DE (täglich 120km zur Arbeit) schon immer aufgeregt, aber die Spanier schießen den Vogel ab
ob das nicht am fuchs-erfahrungs-thread liegt.. *verschwörungstehorienmodusoff*Was issen mit dem Forum los? Komme den ganzen Nachmittag schon schlecht drauf?
DDos??
HaHa, hab ich auch gedacht.fuchs-erfahrungs-thread