Talkthread

MAC User

Member
@ Schussi

Habe den Paul Voß hier in Ffm beim Rennen erleben dürfen.
Total hart, man o man. Da ich ja selber fahre, weis ich in etwa, wovon ich spreche. Nein.....eigentlich weis ich es nicht. Ich kann es wahrscheinlich nicht mal erahnen!

MAC User

Member
War ja nicht nur Paul Voß.
Aber dies ist ja kein Rennrad-Forum!
Ich finds nur schade, daß dieser Sport so wenig Resonanz in D hat. Hat ja auch Gründe. Aber es ist hier ist es wie bei allem. Wer eine Starke Lobby hat, kann sich besser wehren.
In anderen Sportarten wird genauso viel gedopt.
SO jetzt ist aber Schluss!

Schussi

Administrator
Teammitglied
Genau ;). Hat sich eigentlich mal Jemand das "Foto" aus meinem Link (Post 542) genauer angeschaut?

Schussi

Administrator
Teammitglied
Aber wenn man bedenkt mit was für einem Aufwand diese Fotos erstellt werden. Dieses zum Beispiel besteht aus mehreren 1000 Einzelaufnahmen.

MAC User

Member
Ich mag diese künstlichen Wüstenstädte der Scheichs nicht, die machen mir Angst.Sind geprägt vom Größenwahn. Aber die Technik der Fotos ist fantastisch

Schussi

Administrator
Teammitglied
Das stimmt allerdings. Einfach nur eine riesige Baustelle in der Wüste. Aber das hat ja Tradition. In grauer Vorzeit baute mach auch riesige Palastanlagen irgendwo hin :).

Bugs

Member
Aber wenn man bedenkt mit was für einem Aufwand diese Fotos erstellt werden. Dieses zum Beispiel besteht aus mehreren 1000 Einzelaufnahmen.
Das macht für mich einen großen Teil der Fazination solcher Fotos aus!

Habe selbst schon Fotos mit bis zu ca 100 Fotos gestitcht, aber bei diesen Profis liegt der Aufwand doch deutlich höher!

4.250 Einzelaufnahmen in 3,5 Stunden fordern das Material ziemlich!

Schussi

Administrator
Teammitglied
Die Ausrüstung stand in der Sonne bei 37° im Schatten ;). Ist etwas heiß geworden dabei.

Schussi

Administrator
Teammitglied
Ich bin zwar kein Chrome-Fan aber dieses Werbevideo ist Geil!: [ame="http://www.youtube.com/watch?v=nCgQDjiotG0&feature=player_embedded"]YouTube- Google Chrome Speed Tests[/ame]

xxxcuneytxxx

New Member
eBay Artikel (MacBook) gekauft wo ich nicht möchte

Ich habe ausversehen ein MacBook in eBay gekauft aber ich möchte das MacBook garnicht was kann da passieren wenn ich den nicht bezahle?

Ps: Bereits mit Nutzer Kontaktiert nur noch keine Antwort. Aber ich habe mich mit ihm kontakttiert und er hatt sofort geantwortet. Ich habe sehr nett gefragt

Loonix

Spokenkieker
also, eigentlich ist so ein kauf bindend.
Wenn der Händler nett ist, dann verlangt er nur die eBay gebüren von dir.
An sonsten müsste es möglich sein das gerät direkt nach erhalt zurück zu schicken, dann wirst du vermutlich den versand in beide Richtungen bezahlen müssen.

Oben Unten