Talkthread

M

mikeeee

Guest
@Schussi / @apple / @ColonelZap :
was ist das hier für ein erbärmliches Forum geworden ! Schade - ich war früher gerne hier.
da findet man unter dem Deckmantel des angeblichen "Spaß-Threads" (fast nur noch) haufenweise menschenverachtende, frauenfeindliche usw. Re-Posts aus den dunklen Weiten des www, Ausländerfeindlichkeit, Herziehen über Minderheiten ...
Wird dem Postenden dann mal seine Grütze vor Augen geführt sich im Spaß-Thread darüber lustig gemacht - kommt die Forenleitung und löscht diese Beiträge - ohne einen Hinweis.
Mit solchen Leuten möchte ich nichts mehr zu tun haben !!!
Schade um die leider nur noch wenigen Vernünftigen hier (Machts gut!), den anderen möchte ich im wahren Leben NIE begegnen.
Tschüß CM - vielleicht liest man sich bei AH (oder sonstwo...)
 

gsmfrank

Alter Sack
was ist das hier für ein erbärmliches Forum geworden !
Wo ist denn Dein Anteil um diesen Zustand zu ändern?
Du hast doch jederzeit die Möglichkeit mit "positiven" Beiträgen die Situation zu verbessern.
Mit Bashen erreicht man natürlich nichts.
Des Weiteren hast Du jederzeit die Möglichkeit eine Meldung zu machen und mit einer guten Begründung um die Löschung eines Beitrages zu bitten.
So einfach ist das :hehehe:

000.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

gsmfrank

Alter Sack
Wer weiß ob es nicht auch ein Fake ist wie einiges hier. Egal wie Lustig ist es für mich nicht. Das sieht der braune verbitterte "Spaßvogel" bestimmt anders es ist mir auch scheißegal. Spaß ist nur wenn sich gleich wieder einer an die Administration wendet und es löschen lässt. :Mauridia:
Dann gestehe doch auch den Leuten denen es nicht gefällt ihre Meinung zu. Einfach löschen und das Zeug als einzige Wahrheit stehen lassen ist doch auch nicht fair.
Deine persönlichen Animositäten gehören hier nicht hin.
Dir geht es nur darum Stimmung zu erzeugen und zu Hetzen.
Wenn Dir eine Person nicht gefällt musst Du sie ignorieren und nicht diffamieren.
Setzt natürlich ein gewisses Niveau voraus.
 

kadett 1

Well-Known Member
Um was geht es dir den beim Posten deiner Bildchen außer um hetze und Stimmung zu machen ? Niveau...ich sag nur Lizium und dann den *beep* auch noch verbessern. Kommt der Schrott direkt von dir ? Würde mich auch nicht wundern.
 

gsmfrank

Alter Sack
Um was geht es dir den beim Posten deiner Bildchen außer um hetze und Stimmung zu machen ? Niveau...ich sag nur Lizium und dann den *beep* auch noch verbessern. Kommt der Schrott direkt von dir ? Würde mich auch nicht wundern.
Das wir keine Freunde werden hast Du ja schon mehrfach kundgetan und ist nun allgemein bekannt.
Ansonsten halt einfach mal die Fresse wenn Du ohne Beleidigungen dich nicht sachlich artikulieren kannst.

PS
Es gibt nur einen welcher hetzt und Stimmung macht und der bist Du.
Aber es ist Dein Bild was Du von dir hier aufbaust.
 
Zuletzt bearbeitet:

kadett 1

Well-Known Member
Der Knüller...:hehehe::hehehe::hehehe: Täter die sich als Opfer darstellen gibt es ja genug in deiner kleinen Welt. Ich bin ruhig wenn ich es möchte und nicht wenn du es sagst.
 

gsmfrank

Alter Sack
Niveau...ich sag nur Lizium und dann den *beep* auch noch verbessern.
Die "Lizium" Nummer war mir in der Eile nicht aufgefallen, deshalb die Korrektur.
Kommt der Schrott direkt von dir ? Würde mich auch nicht wundern.
Nein, habe aber gute Bildbearbeitungssoftware, mit welcher ich auch umgehen kann.
Abgesehen davon ist die Darstellung nicht gerade realitätsfern.

"Original" 000a.jpg vs Korrektur 000c.jpg

Also hol Dich ein ...

000.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

gsmfrank

Alter Sack
Mein Fang, die Kündigung hier des Monatsabbos für 1Euro. Tut mir leid Freunde, hier ist echt nichts mehr los. Warum ich hier noch schreiben darf, weiß ich nicht, ich vermute dass bald die irgendwann sowieso die Server abgeschaltet werden.
So lange es noch läuft, bin ich dabei. Sonst winke winke, war schön die Zeit der ersten Handys aus China. Lg Maik

Gesendet von meinem POCOPHONE F1 mit Tapatalk
Gebe Dir insoweit Recht, tut sich nicht mehr viel.
Bedauerlicherweise kommt immer "Hier ist ja nix mehr los", auch von Dir.
Das haben viele User schon bemängelt.
Leider tut aber keiner derer die sich beschweren etwas dagegen.
 

gsmfrank

Alter Sack
Hier mal eine kurze Bemerkung von mir.
Es gibt immer wieder CM-User welche sich beschweren im Board wäre ja nichts mehr los.
Es wird dann nur gemeckert über Futter Fred oder Spaß Fred.
Wenn man dann mal was zum Thema CM fachlich beitragen könnte sind die User aber alle abgetaucht.
z.B. aktuell hier
Neues Telefon für ca. 200 Euro | Chinamobiles.org
Deshalb habe ich die Bitte, jeder sollte sich erstmal an die eigene Nase fassen bevor er hier rummeckert ...
Habe mir erstmal die Nennung von speziellen Usern verkniffen.:hehehe:
 

l.art

Active Member
Nä, wat is dat schön...: Ne, man bekommt nicht sein eigenes Geld zurück. Das hat die CDU-Nachkriegsregierung sich anders gedacht, und alle bisherigen Rentenreformen haben daran nix geändert: Man zahlt für die Generation vorher und bekommt später selber von der folgenden Generation...

Jep, die Förderungen, die unter der CDU zugesagt & bewilligt wurden. Ne Bewilligung zurück zu nehmen ist leider nicht ganz trivial...
 

gsmfrank

Alter Sack
Man zahlt für die Generation vorher und bekommt später selber von der folgenden Generation...
Jep, die Förderungen, die unter der CDU zugesagt & bewilligt wurden.
Vielen Dank für die Erklärung.
Jetzt wissen wir ja Bescheid.
Für wie blöd hälts Du die User?

Der Spaß-Fred ist kein politisches Agitations-Forum.
Da bist Du hier dann falsch!
Deine politische Orientierung will hier keiner wissen.

Hier geht es um Spaß, in welcher Form auch immer.
Man muss nicht jeden Beitrag als lustig empfinden.
Man kann aber was einen nicht gefällt ignorieren.
Da braucht es auch keinen "Aufklärer" wie Dich.
Es handelt sich um Satire ...
 
Zuletzt bearbeitet:

gsmfrank

Alter Sack
Wie ich das verstehe, ist das hier ein Spaßthread - kein pro-AfD- oder sonstwie Politik-Thread
Was hier teilweise gepostet wird, ist nicht mehr lustig.
Ich bin nicht gegen die AfD, aber die Sache, die z.B. @gsmfrank hier postet, sind zum Schmunzeln. Ich finde, dabei sollte es bleiben...
@ColonelZap ... was meinst Du?
Vollkommen richtig.
Danke
Hier auch der "Anhang"
Ich kann über die meisten, politisch angehauchten, Witze eher nicht lachen, egal in welche Richtung sie gehen. Eher im Gegenteil, oftmals finde ich solche Dinge eher traurig als witzig. Es gibt ja genügend anderes Material, was einen zum Schmunzeln bringen kann. Politik oder Religion sind eher nicht so mein Humor ;)
Diese Diskussionen gehören nicht in den Spaß Fred.
@ColonelZap , bitte mal verschieben, Danke ;)
 

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,341
Beiträge
835,276
Mitglieder
66,932
Neuestes Mitglied
socolivehaus
Oben Unten