Talkthread

D

Dirk1963

Guest
Hab Jos Verstappen, mitten in der F1 Saison 1999 , beim Kartfahren in Endhofen gesehen was dieser Mann im Sport kann.
So habe ich seinen Sohn gestern erleben können, als seinen Ausgebildeten :pleasantry:

Jos hat an dem Tag 5 Motoren zerschossen, aber ich hab es ein oder zwei Runden geschafft, hinter ihm her zu fahren .....

Moderiert:

gsmfrank

Alter Sack
Von der Leyen rechtfertigt Kurzstreckenflug mit Corona-Bedenken

EU-Kommissionspräsidentin Ursula von der Leyen hat auf die Kritik an ihrem Kurzstreckenflug von Wien nach Bratislava reagiert. Grund für die Nutzung des Privatjets auf Kosten der EU-Steuerzahler bei einer Distanz von 47 Kilometern seien logistische Schwierigkeiten gewesen sowie die Sorge, sich in öffentlichen Verkehrsmitteln mit dem Coronavirus anzustecken, sagte ein Sprecher der CDU-Politikerin der Bild-Zeitung.
Glaube nicht das dieser aktuelle Aufreger wegen Corona entstanden ist, dafür sind die Gretel Untertanen verantwortlich weil keine Ahnung von Logistik haben ...
Es gibt eben manchmal keine anderen Optionen für die Bewältigung des Terminkalenders.
In diesem Fall ein Anschlusstermin in Riga.
Somit hätte der Flieger sowieso nach Bratislava fliegen müssen.
Mit oder ohne Leyer ...
Corona mag da eine untergeordnete Rolle Spielen.
Um der "Aufregung" um die Leyer mal was entgegen zusetzen.
In der Regierung Schröder hatte wir einen GRÜNEN Umweltminister.
Dieser hat sich sehr intensiv darum gekümmert wie man der Umwelt, äh, sich etwas gutes tut.

Folgender Sachverhalt:

Wenn Herr Umweltminister Auswärts zu tun hatte und dann am Abend wieder in Berlin ankommen sollte wurde bei der Flugbereitschaft für ihn ein Helikopter angeworfen mit entsprechende Vorlaufzeit.
Dieser Helikopter lief dann im Standby bis Herr Minister irgendwann in Tegel ankam.
Sagen wir mal er war für 23:00 avisiert lief dann schon mal der Heli seit 22:00
Nun ist ein Minister ja auch nicht immer pünktlich und da konnte es schon vorkommen das dann 01:00 der Heli immer noch "wub wub wub" machte. Geile Kulisse für die Anwohner, welche zwar wussten das sie an einem Flughafen wohnen aber nicht wussten das es irgendwann einen grünen Umweltminister geben würde.
Kommen wir nun zum eigentlichen Kern der Sache.
Dieser Helikopter wurde benötigt um den Minister ins Regierungsviertel zu fliegen
Dort angekommen wechselte er das Beförderungsmittel, einen Audi A 8 4,2 quattro L 310 PS.
Damit fuhr dann nach Pankow in seine Wohnung.
Dieser Vorgang war leider kein einmaliges Ereignis sondern fand regelmäßig statt.
Und da der Abstellort der Hubschrauber zur damaligen Zeit, glaube Basdorf, bei Berlin war hatte dann auch noch ein Teil der Bevölkerung beim Überflug ihren Spaß in der Nacht.

000.jpg

blaue Linie - Flugstrecke von Tegel nach Regierungsviertel.
violette Linie -Fahrtstrecke vom Regierungsviertel zum Wohnsitz
rote Linie - direkter Weg von Tegel zum Wohnsitz
(die Farbe grün habe ich mir zur Markierung verkniffen)

Hallo was kostet die Welt, äh Umwelt, wenn wir Grünen an der Macht sind.

Woher ich das alle weiß? , ich weiß es!;)

Zuletzt bearbeitet:
D

Dirk1963

Guest
Wo ist jetzt die lustige Stelle?
Du mußt geimpft sein, also weiter weiter.

Er ist ein Verursacher des Ganzen.

das ist eher nicht witzig.

Es ist so.

Wird weiter machen, und liebt Zuspruch, hahahahaha

Donnerstag, 11. November 2021
Coronavirus-Liveticker +++ 20:58 Altersschnitt der Covid-Patienten steigt weiter an +++

Der Altersdurchschnitt der Covid-Patienten im Krankenhaus ist auch in der 44. Kalenderwoche weiter angestiegen. Im Wochenbericht des Robert-Koch-Instituts (RKI) wurde die mit Abstand höchste Inzidenz hospitalisierter Fälle in der Altersgruppe der ab 80-Jährigen verzeichnet, gefolgt von der Altersgruppe der 60- bis 79-Jährigen. Das Risiko einer schweren Erkrankung mit Krankenhauseinweisung und in manchen Fällen das Risiko eines tödlichen Verlaufs ist bei den älteren Altersgruppen weiterhin am höchsten, steigt aber bereits bei den ab 50-Jährigen gegenüber jüngeren Erwachsenen deutlich an.

AAAHhahahaha....

So geil, und die müssen zahlen für den Dreck ,

AAAAhahahahahahhhhh

Die Politiker haben die KH doch so zugerichtet, oder war das die Rechte Fraktion ?

Das GEZ-KZ wird die Leute immer weiter fertig machen.

Zerfleischen ist das Ziel :hehehe:

Moderiert:
D

Dirk1963

Guest
Würde ja gern, aber nur mit Kontonr. oder Kredicard, geht das ?

und ich möchte was zum hören bekommen dann auch :)

D

Dirk1963

Guest

Ja ich ********, gut[DOUBLEPOST=1637117285,1637116569][/DOUBLEPOST]Der Blockwad ist wieder da ...

normal.[DOUBLEPOST=1637117915][/DOUBLEPOST]der blockward macht mit[DOUBLEPOST=1637117990][/DOUBLEPOST]hast du neue Todeszahlen ?[DOUBLEPOST=1637118503][/DOUBLEPOST]Danke, daß du einfach sagst,
wie du zahlst N.Franky[DOUBLEPOST=1637118555][/DOUBLEPOST]Nazi

tribual

Active Member
Ja ich ********, gut[DOUBLEPOST=1637117285,1637116569][/DOUBLEPOST]Der Blockwad ist wieder da ...

normal.[DOUBLEPOST=1637117915][/DOUBLEPOST]der blockward macht mit[DOUBLEPOST=1637117990][/DOUBLEPOST]hast du neue Todeszahlen ?[DOUBLEPOST=1637118503][/DOUBLEPOST]Danke, daß du einfach sagst,
wie du zahlst N.Franky[DOUBLEPOST=1637118555][/DOUBLEPOST]Nazi
Sag mal, bist du betrunken? Oder stehst du unter Drogen? Was ist das für zusammenhangloses gebrabbel?

Gesendet von meinem MI 9 mit Tapatalk

relook

Well-Known Member
Ein Kumpel mit seiner Band Trigger Cut hatte ein Feuer im Übungsraum.
Wer 5 Euro übrig hat darf sie gerne hier Spenden.
https://www.gofundme.com/f/trigger-cut-rehearsal-space-and-studio-fire?utm_source=customer&utm_medium=copy_link_all&ALARM!!! REF-LINK=m_pd+share-sheet
Vielen Dank.

Gesendet von meinem Mi 9T Pro mit Tapatalk
Hier gibt's dann fürs Geld auch was zu hören:
https://nooooooo111.bandcamp.com/releases
THX

Gesendet von meinem Mi 9T Pro mit Tapatalk

Binser

Well-Known Member
Bekommt Ihr auch mehrmals am Tag Spam von einem Laden der Outpost heisst?

Sogar mit meinem Namen.

Wo haben die bloß meine Infos her. Sonst bekomme ich auf diesem Konto keinen Spam.

Binser

Well-Known Member
Nö, über meine Gmail Email Adresse in Deutsch.

Ich wollte eigentlich nur meinen Frust ablassen und sehen ob noch andere betroffen sind um eventuell herauszufinden von wem die Adressen geleakt wurden.

Ich tippe inzwischen eventuell auf ebay oder ebay Kleinanzeigen.

Oben Unten