Talkthread

b00ster

New Member
moin moin moin

ich will endlich mein handy habn ;(
durch den feiertag hat sichs alles wieder verschoben und kriegs erst morgen ;(
w?r das paket 2 stunden fr?her losgeschickt worden h?tt ichs gestern schon haben k?nnen ;(

jetzt ist mir langweilig und ich wei? nicht womit ich meine zeit vertreiben soll
irgendwelche tipps? :grin:

hmmmm ich k?nnte alle handynummern aus meinem alten handy abschreiben 8o weil irgendwie kann ich die nicht auf der sim karte speicher, wenn die schon aufn handy sind 8o

alles mist :grin:

GPdesign

New Member
Ich warte auch schon wie so ein Hund auf den Postboten, aber die Zeit vertreibe ich mir ganz easy alles schon mal Vorzubereiten...
Klinget?ne laden, Videos raussuchen, Walpapers machen und wie du schon gesagt hast Nummern abschreiben

b00ster

New Member
IMMERNOCH NICHT DAAAAA ;( ;( ;(

dhl wagen war in unserer stra?e und ist dann wieder weggefahren ;(

ich halts nicht mehr aus... ?(

jetzt hab ich gerade bei dhl angerufen :grin: die haben gesagt das das nichts mit den gro?en gelben wagen zu tun hat, sondern das wird irgendwie per express geliefert. soll heut noch kommen :rolleyes:

b00ster

New Member
ich raste hier gleich vollkommen aus

das ist doch alles eine schei?e!!!!!!!

dieser "kurier" meint er sei um 16:30 hier gewesen und hat nen zettel in briefkasten gesteckt weil wir nicht hier waren! haaaaa ich war die ganze zeit da. 8o und nen zettel ist auch nicht im briefkasten.

wirst verarscht wo dabei stehst ;(

nun haben die es wieder nach bremen (100km weit weg von hier) mitgenommen!

jetzt hab ich mich mit denen angelegt.
morgen ab 12 uhr isses hier

?(

b00ster

New Member
jo ich fang gleich an zu heulen ;( 1 1/2 wochen warte ich schon auf das ding, 3 wochen schon mit auseinandergesetzt

eine stunde mit dem dhlkurierheine gesprochen 8o ...

und wenn das jetzt auch noch morgen defekt ist, so wie manch andere hier "startet sich immer wieder neu", "geht nicht mehr an"... dann..... grrrr.... wei? auch nicht...

b00ster

New Member
es ist daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa *ausflipp* :grin:

und sau geil :grin:

genau so hab ich mir es vorgestellt!!!!!
von wegen es ist zu gro?, es ist perfekt ^^

naja werd dann ma weiter rumfummeln 8)

mfg

AsiaFan

New Member
Gl?ckwunsch und viel spass beim einstellen!!!

Ich liebe die Video Funktion! hab mir heute in der S-Bahn "Chuck & Larry" reingezogen! Geiles Display

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,348
Mitglieder
66,931
Neuestes Mitglied
Prick
Oben Unten