Talkthread

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Nie gehört ;) Ich finde auch diesen Ausdruck "Influencer" einfach fürchterlich! Das hat "früher" (noch vor ein paar Jahren) kein Mensch gesagt.

kakadu2000

Schwabenpower
So weit ist es gekommen. Jetzt werden Artikel beworben mit Personen, die vermutlich nur Youtube-Junkies kennen.
Oder kennt ihr diesen Luca?
Gefunden übrigens im Angebotsblättchen von Netto.
Haha, hab ich schon gegessen. Aber auch nur weil mein Sohn ein riesen Luca Fan ist.
Ist die zweite Pizza von ihm. Ich bin zwar kein Fan von Luca, aber die Pizzen schmecken richtig gut.

Und wenn mir einer vor vielen Jahren erzählt hätte, die Kinder schauen heutzutage sowas auf YouTube an oder anderen beim zocken zu...ich hätte es nicht geglaubt.

hot-rod

Well-Known Member
Ich dachte am Anfang auch immer dass das hier um ne Krankheit geht.... Aber was der Ausdruck mir sagen will, weis ich immer noch ned. Genauso wie dieser schwachsinnige Ausdruck "geht viral" :see_stars: Da werden Worte erfunden, dies garned gibt. Und der Rest der Welt (zumindest einige) springen gleich drauf an :no2:

hot-rod

Well-Known Member
Sprach der Erfinder himself.

Sorry, den konnte ich mir jetzt nicht verkneifen.
Bist du aus der Pfalz? Ich werde ja auch immer gefragt, was ich so "nett" finde, wenn ich "Ned" statt "nicht" sage.
Garned ist FRÄNKISCH :p und somit Landessprache und gramaddisch richdich :rofl: Spass beiseite; wenn hier mal einer in "Mundart" nen Spruch raushaut, ist das für mich völlig in Ordnung, aber leider scheint die deutsche Sprache in Wort und Schrift immer mehr an Bedeutung zu verlieren :nono:
Deine Frage, woher ich komme, hat sich ja erledigt, oder? :whistle:

gruß hot-rod

ps: "himself" iss ja nu auch ned wirklich hochdeutsch, oder? :spiteful2:

Nik_2305

Well-Known Member
Es war sehr einfach.
Seinen PC hat Dirk "digidu" genannt.
Auf Bittube hat er seinen Nachnamen spiegelverkehrt geschrieben. Abgeglichen habe ich das mit einem Bild das er hier gepostet hat.
Er war nämlich sauer über Chinaliquid, das ausgelaufen ist. Er präsentierte das Ganze auf seinem Herd, der sauber bleiben sollte und legte ein Papier drunter.
Blöd nur das es die Rechnung war.
Ich habe über so viel Blödheit echt den Kopf schütteln müssen.
Flacherdler laufen halt nicht ganz rund.
kann dir leider nicht folgen wie du darauf kommst dass das sein youtube kanal ist? digidu ist hier meines wissens nach nie irgendwie mit kruden theorien auffällig geworden. vielleicht kannst du da noch klarheit reinbringen, sollte es sich hierbei nur um eine vermutung handeln finde ich das digidu gegenüber nicht fair. stimmt jedoch dann steht er eh dazu.

lernfabrik

Well-Known Member
@hot-rod ich hoffe, du fühlst dich nicht auf den Schlips getreten, das war nämlich nicht meine Absicht.
Aber du musst zugeben, deine Post war schon irgendwie eine Steilvorlage.
Und wie ich schon sagte, das Wort "nicht" gibt es bei mir nur im Schriftdeutsch, ansonsten auch nur "Ned".

gsmfrank

Alter Sack
Hi Leute,

Was ist bei Ali los? Irgendwann dachte ich, was ist hier los, dass sie Produkt ausverkauft sind...
Nein nur die Deutschen dürfen scheinbar nichts mehr kaufen...(Led kfz Innenraum).
Was ist los?

Gesendet von meinem POCOPHONE F1 mit Tapatalk
Hallo Leute,

Warum werden bei Ali keine LED Produkte mehr nach Deutschland geliefert?
Seit wann ist das so?
Ich habe als lautet Verzweiflung auf ein anderes Land gestellt. Vor allen betrifft das kfz Produkte.

Gesendet von meinem POCOPHONE F1 mit Tapatalk
@Bordberti
Triff mal ne Entscheidung
Fang des Tages oder Tala Fred...

Eigentlich verschieben in den Talk Fred
Das ist mir bei Ali auch schon aufgefallen, eine Erklärung kann ich nicht finden.
KFZ-LED kann man z.Z. nur über eBay oder Wisch erwerben, Ali :eek:

Oben Unten