Das mit dem 60+? Falls du mal in der Nähe bist gilt das für dich+Family natürlich auch.das hört sich verdammt gut an
Wow, toll. Da dürfen wir uns hoffentlich auf das ein oder andere Foto freuen Falls Klausi kommt posten wir selbstverständlich Fotos im StundenrythmusUSA und Kreuzfahrt
wie kommts da auf digidu?Wenn Ihr wissen wollt was aus digidu geworden ist?
Bitte sehr: https://www.youtube.com/channel/UCL4R_v6FBAoTntuGGwH764Q/videos
Auto habe ich, mußt also nicht zwingend mobil sein. Kann mich aber vage erinnern das du auch gerne tourst und der Weg bei dir dann auch schon Urlaub ist. Flugziele wären übrigens Thessaloniki oder (noch besser) KavalaMuß noch überlegen, ob mit Motorrad,Auto und mit beidem
Wie, die Mädels?Stündlich kommen...
Nähe Asprovalta. Von Thessaloniki fährt man noch ca ne Stunde zu mir.Wo bist Du zu Hause ?
Servus @Klausl13 Ne Woche Karibikkreuzfahrt mit MSC kostet gar nicht so viel. Mit Frühbucher, Corporate Benefits Rabatt und da Kinder fast umsonst mitreißen, kostet es deutlich weniger als zwei neue Iphones@Ska : nachdem ich heuer von Schweden eher enttäuscht war, möchte ich nächstes Jahr in den Süden fahren.
Muß noch überlegen, ob mit Motorrad,Auto und mit beidem.
@kakadu2000 : am Traumschiff- is sicher auch geil, aber wahrscheinlich eher nicht so günstig?
schließe mich der frage an?wie kommts da auf digidu?
Kann dir Sizilien ans Herz legen. Einzige Problem die sprechen kein Deutsch oder Englisch hahaha@Ska : nachdem ich heuer von Schweden eher enttäuscht war, möchte ich nächstes Jahr in den Süden fahren.
Muß noch überlegen, ob mit Motorrad,Auto und mit beidem.
@kakadu2000 : am Traumschiff- is sicher auch geil, aber wahrscheinlich eher nicht so günstig?
Na wir wären so ne Gang. Du mit dem Moped und ich mit dem Hercules-Mofa