Jedenfalls viel schöner als entpupptdas sieht ja mal cool aus...
Auch Schnäppchen, die man nur als Geburtstagskind bekommt und nicht die Allgemeinheit, finde ich in dem Thread sehr deplatziert
Ich finde,
wo unsere User dann raten können, wo es das Schnäppchen gibt
??? was hat grundsätzliches verhalten mit einem, zweien, oder xfachen mods/admins zu tun?wusste nicht das es da noch einen Administrator
gibt.
Würde da noch einen Schritt weiter gehen.ich bin mir bei dir oft unsicher ob du so einiges ernst meinst, oder eben nicht ..., im zweifel für den "angeklagten".
Du mußt Dich doch nicht dafür entschuldigen, daß @apple hier auch ein Admin ist Überlege Dir einfach mal etwas genauer, wie manche Deiner Posts eventuell bei unseren Usern und dem Team ankommen könnten, viele (und dazu zähle ich mich auch), können mit Deiner Art von "Humor"(???) nichts anfangen.Mehr als sorry sage das er auch Admin. Ist kann ich nicht
Für meinen ganz persönlichen Geschmack wird hier lange und viel gelächelt.muß man immer drohen?
man sollte lieber deeskalierend wirken, nicht immer diesen frontalkurs wählen.
manchmal muß man an der kasse lächeln, auch wenns schwer fällt weil der kunde das passende kleingeld nicht hat.
ja, und es sollte auch so bleibenFür meinen ganz persönlichen Geschmack wird hier lange und viel gelächelt.
Wichtig ist das das positive überwiegtich bleib ja auch cool, was solls, auch wenn ich einiges schei ße finde. egal, oder?
Sehr interessant, du armes Opfer du. Mir zeigt das, dass du in keinster Weise ne auch nur annähnernd gesunde Selbstreflexion hast.Ich vertrage auch viele Sprüche nicht wie zum Beispiel ich hätte
etwas geschrieben von Ausländern und Feuer auch nach dem
löschen von einem Mod wurde das auch lustig weiterbehauptet
da kümmert sich aber auch keiner drum
Hier wird mit zweierlei Maß gerechnet /geurteilt