Talkthread

K

klaushei

Guest
Auch Schnäppchen, die man nur als Geburtstagskind bekommt und nicht die Allgemeinheit, finde ich in dem Thread sehr deplatziert

och bist du kein Geburtstagskind

Ich finde manches auch Merkwürdig.....................................................

wo unsere User dann raten können, wo es das Schnäppchen gibt

Das sind ja auch so viele

Moderiert:
K

klaushei

Guest
habe ich gerade erst gelesen

Da Endschuldige ich mich bei dem Herrn @apple

wusste nicht das es da noch einen Administrator

gibt.

H

Herr Doctor Phone

Guest
muß man immer drohen?
man sollte lieber deeskalierend wirken, nicht immer diesen frontalkurs wählen.
manchmal muß man an der kasse lächeln, auch wenns schwer fällt weil der kunde das passende kleingeld nicht hat.

der ton macht die musik, und der ist seit wochen verstimmt.
insgesamt schlechte stimmung hier im forum...seit einigen wochen.

doc

-

steffsb

Well-Known Member
wusste nicht das es da noch einen Administrator

gibt.
??? was hat grundsätzliches verhalten mit einem, zweien, oder xfachen mods/admins zu tun?
ich bin mir bei dir oft unsicher ob du so einiges ernst meinst, oder eben nicht ..., im zweifel für den "angeklagten". ich kann aber gut verstehen, dass einige sprüche von dir , dem einen, oder anderen ganz schön auf die n...sse gehen können :p;)

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Mehr als sorry sage das er auch Admin. Ist kann ich nicht
Du mußt Dich doch nicht dafür entschuldigen, daß @apple hier auch ein Admin ist ;) Überlege Dir einfach mal etwas genauer, wie manche Deiner Posts eventuell bei unseren Usern und dem Team ankommen könnten, viele (und dazu zähle ich mich auch), können mit Deiner Art von "Humor"(???) nichts anfangen.

Immer schön freundlich bleiben, irgendwelche Anspielungen / Beleidigungen sich verkneifen und dann gibt es auch keinen Streß :)

Rumpelstilzchen

Well-Known Member
muß man immer drohen?
man sollte lieber deeskalierend wirken, nicht immer diesen frontalkurs wählen.
manchmal muß man an der kasse lächeln, auch wenns schwer fällt weil der kunde das passende kleingeld nicht hat.
Für meinen ganz persönlichen Geschmack wird hier lange und viel gelächelt.
Aber ab einem gewissen Punkt macht man sich damit zum Affen. Wenn genug ist ist genug, und dann muss die Konsequenz walten.
Es gibt doch überall Spielregeln an die man sich halten muss auch wenn die Grenze fließend ist.
Finde es sogar fair wenn hier erst mal (und das ernsthaft) angemahnt wird.

Und ein Admin der die Grenze nicht selber richtig setzt wird seiner Aufgabe nicht gerecht.

H

Herr Doctor Phone

Guest
ja, positiv denken :)
aber man stellt sich doch fragen in letzter zeit....es hat sich was verändert, und das gefällt mir nicht .

think pink !! :grin:

doc

-

apple

Administrator
Teammitglied
@klaushei
Entschuldigung angenommen. Du brauchst dich aber nicht bei mir zu enstchuldigen. Die User vertragen auch viele von deinen Sprüchen nicht. Also bleib etwas lockerer mit deinen Sprüchen
Nur als kleine Info so nebenbei: GTABK und Elsi sind die Inhaber des Forums, falls du es nicht gewusst haben solltest.

@Herr Doctor Phone
Du müsstest doch wissen dass wir hier sehr geduldig sind und auch immer ein offenes Ohr haben falls es mal Probleme geben sollte. Postiv denken und cool bleiben ist ein guter Anfang, mehr verlangen wir nicht.
In dem Sinne
Grüsse an euch beide

K

klaushei

Guest
Ich vertrage auch viele Sprüche nicht wie zum Beispiel ich hätte

etwas geschrieben von Ausländern und Feuer auch nach dem

löschen von einem Mod wurde das auch lustig weiterbehauptet

da kümmert sich aber auch keiner drum

Hier wird mit zweierlei Maß gerechnet /geurteilt

sei es wie es sei ich habe mich für mein vergessen/nicht wissen

Endschuldigt und damit liegt der Ball in eurem Feld

Ska

Steinezähler
Ich vertrage auch viele Sprüche nicht wie zum Beispiel ich hätte

etwas geschrieben von Ausländern und Feuer auch nach dem

löschen von einem Mod wurde das auch lustig weiterbehauptet

da kümmert sich aber auch keiner drum

Hier wird mit zweierlei Maß gerechnet /geurteilt
Sehr interessant, du armes Opfer du. Mir zeigt das, dass du in keinster Weise ne auch nur annähnernd gesunde Selbstreflexion hast.

Was den Kontext angeht ging es ganz genau um das und um nichts anderes. Und wenn du das lustig gemeint hast, dann verzichte einfach auf so ne Art däm.lichen Humor - der dich übrigens im obigen Fall wie nen kümmerlichen, braunen Vollho.nk rüberkommen läßt

Oben Unten