Talkthread

woelffin

User des Jahres
Ich motze ja gerne drüber, aber manchmal bekommen sie es hin. Das grade der 5. Polizeiwagen und bisher 2 rtw vorbei sind macht allerdings keinen Mut was schnelles vorankommen betrifft. Heli ist auch gelandet. Und ein LF. Hinter uns steht schweres Gerät...

Immerhin, mein Patenkind ist begeistert.

Der Unfall ist ca. 500m vor uns...

Hoffen wir mal auf "nur" blechschaden, auch wenn ich das nicht glaube

IMG_20180802_090213.jpg

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Auf Tapatalk sieht das alles ganz anders aus. Daher mein Spruch mit dem Nikolaus.
Ist das tatsächlich überall so, daß der neue Smiley bei Tapatalk nicht angezeigt wird und alles anderen Smileys funktionieren?

Es könnte eventuell daran liegen, daß ich den neuen Smiley unter einem anderen "Pfad" abgelegt / hochgeladen habe :unsure:

Normalerweise liegen alle unsere Smileys dort: https://www.chinamobiles.org/styles/cm/smilies/

Darauf habe ich aber keinen Zugriff, da müßte @GtaBK mal den neuen Smiley dorthin verschieben :)

lernfabrik

Well-Known Member
In Tapatalk sehe ich überhaupt keine CM Smileys, nur immer kryptische Zeichen.
Anbei ein Screenshot, wo in jedem Post ein Smiley verwendet wird.

@ColonelZap
Ist dein Smiley von CM oder Tapatalk?

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
In Tapatalk sehe ich überhaupt keine CM Smileys, nur immer kryptische Zeichen.
Das ist aber merkwürdig?!?

Ist dein Smiley von CM oder Tapatalk?
Von CM. Aber vielleicht wird der Code ": )" (<----ohne Space dazwischen) von Tapatalk umgesetzt? Das ist natürlich ein gängiger "Code" für einen Smiley. Nur unsere "Exoten" versteht Tapatalk wahrscheinlich nicht.

Die gängigen Smileys wie :) :( oder ;) werden wahrscheinlich angezeigt? Aber wahrscheinlich halt in Smileys von Tapatak. Unsre Smiley haben Haare auf den Kopf :grin:

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Dann wird TT wohl die Standardsmileys iterpretieren können und duch eigene ersetzen. Aber schade, daß nicht (auch) unsere eigenen Smileys angezeigt werden, die finde ich auch sehr schön :grin:

Joe_User

Well-Known Member
Ich denke, Tapatalk kann nur Smileys anzeigen, die in seiner Bibliothek vorhanden sind.

Kann aber sein, dass die mit der einer Tastatur-App kompatibel ist.

Ich teste daher mal zwei von der Google Tastatur:

Edit:
Werden von Tapatalk als emoji7 und emoji8 interpretiert und sehen dann so aus:

Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten