Talk Tablett besser als Talk 9x > 9'' HDMI, NFC, 13MP, Compass, GPS, OTG, 2/32 GB WCDMA 2100/900/850

Ora

®
Wer hat Lust mit mir auf die Suche zu gehen?

-- Ramos i10 Pro 3G Tablet
DUAL boot brauche ich nicht, macht das Ding teuer, kann man Telefonieren ?, kein NFC​
-- Talk 9x
schwaches Display (zu dunkel), kein NFC​
-- VIDO W11 3G Intel Z3740D
Android?, Telefonieren?, ...​
-- Teclast P98 3G MT8392
kommt meinen Vorstellungen sehr nahe, nur NFC fehlt (aber schein auch drahtlos Bilder austauschen zu können (vermutlich aber nur zwischen gleichen Geräten)

Für weitere Anregungen bin ich dankbar. Vielleicht auch für Dinger, die bald kommen:)

Zuletzt bearbeitet:
X

x990

Guest
Dazu kann ich nicht viel sagen aber es hat definitiv Retina Auflösung. Steht auch überall, sagen alle Test und meine Hardware sagt das auch. Das Tablet wird ja eigentlich empfehlen.

X

x990

Guest
Ne da ich es nicht mehr habe. Hatte es nur daheim genutzt da war es gut... Aber ein iPad ist besser. Kostet aber halt auch etwas mehr. :)

• Like
Wertungen: Ora

Libellenr1

Active Member
Ich hatte das talk9 auch ein paar Monate und das größte Manko ist der Bildschirm, damit konntest du nicht aus dem Haus gehen, wenn ich das mit meinem mipad vergleiche...damit sitze ich bei 50℅ Helligkeit in der Sonne ...

Gesendet von meinem MiPad Decuro

Sag mal @Ora....du suchst ja echt die eierlegende tablet-wollmilchsau wozu braucht man ein tablet das alles können muss? Was genau willst du denn damit machen?

Gesendet von meinem MiPad Decuro

Moderiert:

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten