zoomzoom08
Well-Known Member
Hallo liebe Forengemeinde.
Ich würde mir gerne ein Tablet kaufen mit dem ich gemütlich Emails, Nachrichten oder eventuell auch mal ein wenig spielen kann. Das Ganze soll flüssig laufen und nicht bei 20 Apps die Biege machen oder lahm werden.
Ich hatte an ein Budget von 150€ gedacht. Es sollte zumindest Android 5 haben. Reine Win Tablets habe ich jetzt nicht auf dem Schirm.
Ins Auge gesprungen ist mir natürlich das Teclast x98 Air III für ca. 130€.
Gibt es noch Alternativen im Bereich 10 zoll (9,7 geht natürlich auch)
Wie verhält es sich den mit diesen Dual Boot Tablet? Halten die auch was sie versprechen oder ist viel Bastelarbeit nötig? Ich lese mal gute und mal schlechte Sachen darüber.
Würde mich sehr freuen wenn ihr mir ein paar Tablets empfehlen könntet.
Eventuell hat ja auch jemand eins das er abgeben würde...
![Wink3 ;) ;)](/styles/cm/smilies/wink3.gif)
Gruss Ben
Ich würde mir gerne ein Tablet kaufen mit dem ich gemütlich Emails, Nachrichten oder eventuell auch mal ein wenig spielen kann. Das Ganze soll flüssig laufen und nicht bei 20 Apps die Biege machen oder lahm werden.
Ich hatte an ein Budget von 150€ gedacht. Es sollte zumindest Android 5 haben. Reine Win Tablets habe ich jetzt nicht auf dem Schirm.
Ins Auge gesprungen ist mir natürlich das Teclast x98 Air III für ca. 130€.
Gibt es noch Alternativen im Bereich 10 zoll (9,7 geht natürlich auch)
Wie verhält es sich den mit diesen Dual Boot Tablet? Halten die auch was sie versprechen oder ist viel Bastelarbeit nötig? Ich lese mal gute und mal schlechte Sachen darüber.
Würde mich sehr freuen wenn ihr mir ein paar Tablets empfehlen könntet.
Eventuell hat ja auch jemand eins das er abgeben würde...
Gruss Ben