Tablet mit SImcard Slot oder ähnliches

Chrisu

New Member
Hallo Liebe Gemeinde,

gibt es ein Tablet derzeit das einen Simkarten Slot hat bzw die möglichkeit hat auf mein Samsung Handy zu Connecten ( per Bluetooth? ) und als Modem zu nutzen?

LG CHris

nGb4gNb

New Member
Hi Chrisu,

was hast du denn für ein Handy?

Wenn du ein Android Handy hast, wäre es zum Beispiel möglich über Wireless Tether dem Pad über dein Handy eine WLAN oder Bluetooth Verbingung zur verfügung zu stellen und so dann über dein Handy auf dem Pad zu surfen! :)

Gruss

Andere Frage am Rande ..

Gibt es auch was,
eine Wlan Verbindung herzustellen und mit dem
Handy connecten, um mit dem Handy zu
surfen ? :)

duffy-31

Well-Known Member
Ich schätze du meinst sowas : Klick
Macht deine GPRS/UMTS Verbindung per Wifi für andere Geräte verfügbar.
Bisher aber nur S60, Maemao/Maego und WM.

daze

Member
.... möglichkeit hat auf mein Samsung Handy zu Connecten ( per Bluetooth? ) und als Modem zu nutzen?
Also was es dazu gibt ist z.b. das Archos 5. Ist zwar nur 5 zoll groß/klein und kein direktes Tablet, aber prinzipiell würde das so funktionieren. Es gibt noch das Archos 7 (7 zoll) und Archos 9 wie das da gleich ist, kann ich dir gerade nicht sagen. Müsstest du mal googl'n. Bei Archos streiten sich sowieso die Geister^^

....gibt es ein Tablet derzeit das einen Simkarten Slot hat ....
Eine andere Alternative, auf was ich persönlich auch warte, ist das Dell Mini 5. Ist aber wohl noch in der Entwicklung. Es gibt zwar schon erste Videos dazu aber erhältlich ist es noc nicht. Das soll einen SIm-Karten Slot haben, mit dem du wahlweise eben über WLAn oder dann auch über UMTS ins Netz kannst.
Soll Android haben!:clapping:

Zuletzt bearbeitet:

versus

GalaxyTab MBP Milstone
Eine andere Alternative, auf was ich persönlich auch warte, ist das Dell Mini 5. Ist aber wohl noch in der Entwicklung. Es gibt zwar schon erste Videos dazu aber erhältlich ist es noc nicht. Das soll einen SIm-Karten Slot haben, mit dem du wahlweise eben über WLAn oder dann auch über UMTS ins Netz kannst.
Soll Android haben!:clapping:[/QUOTE]

Das Dell Mini 5 ist schon in England schon erhältlich und es läuft mit android 1.6. Soll auch bald in Deutschland mit 2.2 erscheinen, ist aber preislich am iPad angesiedelt. Hier ein schönes Testvideo: http://touchmemobile.de/2010/07/dell-streak-android-tablet-unboxing-video/

Liebe Grüsse versus

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
54,358
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
holdi111
Oben Unten