Tablet mit Flash Unterstützung

Througer

Member
Hallo, ich suche zur Zeit ein Tablet für die kleinen Sachen.:grin:
Soll nur zum Emails abrufen dienen, ein paar Websiten aufrufen und die ein oder andere kleine App sollte auch noch drauf laufen. Daher soll das Gerät auch nicht zu viel kosten. Bin dann auf folgendes Gerät aufmerksam geworden.

http://www.merimobiles.com/q88-m13-android-4-0-7-800x480-7-inch-capacitive-screen_p/meri6857.htm

Eigentlich so wie ich mir das vorgestellt habe.
Jetzt habe ich aber doch noch zwei fragen.

1)

Zum einen habe ich gelesen, dass unter Android die Unterstützung für flash eingestellt wurde.
Hatte mir aber gedacht, da das Gerät einen hdmi Ausgang besitzt könnte man das schön am TV anschließen uns streams darüber laufen lassen. Geht das jetzt noch oder ist das überhaupt nicht mehr möglich.

2)

Etwas allgemeiner. Für meine wecke. Also zu Hause schnell mal Mails checken, oder ein bisschen surfen, bzw. mal ne App drauf laden, (Keine anspruchsvollen Spiele oder so) reicht da dieses Tablet, oder hat jemand die Erfahrung gemacht, dass das Teil nach zwei Wochen auseinander fällt?

Gruß
Througer

Througer

Member
Hallo und danke für die Antwort.
Also ist das mit flash doch noch möglich.
Habe schon ein bisschen gegoogelt und dann in diversen Android Foren gefunden, dass die Leute ältere Versionen des flash Players auf Servern liegen haben um sich diese auf Handy zu ziehen.

Soll ja auch nicht das neueste Gerät sein.
Es ist hauptsächlich so gedacht, dass man da schnell mal Emails abruft und nicht erst den PC hochfahren muss, oder ähnliches.

Manu-M3

Meizu Fanboy
Ja bei mir klappt das mit dem momo15 wunderbar :) kannst dich ja mal nach einem Ployer umschauen :) Bei dem 11er müsste es auch funktionieren!

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten