Tablet gesucht

Ich habe ein Kindle 6 Zoll und ein Samsung Galaxy Tab 10.1. Das eine ist wirklich nur zum lesen und Licht hat es auch keines, das andere ist zum lesen völlig ungeeignet, viel zu schwer. ( 590 g) Nun wäre ich auf der Suche nach einem Mittelding.

Ok, könnte mir das Kindle Paperwhite kaufen aber da kann ich wieder "nur" lesen damit und es ist eigentlich sehr teuer und dann kann ich wieder nur die Bücher von Amazon nehmen und ich möchte da nicht mehr eingeschränckt sein.

Ich möchte eines haben so an die 7 - 8 Zoll, nicht zu schwer sein ( mein Kindle hat gerade mal 170 Gramm , das ist super) . Man sollte natürlich auch in Internet können muss aber jetzt nicht Android sein, und der Preis...nicht mehr als 120 euro inkl allem. Gut wäre natürlich wenn es nicht nur Wlan sondern auch 3g hätte mit dem man zur Not auch tel kann. ( Geht das mit einem Tablet überhaupt)

Gibt es sowas überhaupt aus China was gut läuft? Muss auch dazu sagen, ich bin keine Spielerin...vielleicht auch wichtig zu wissen.

Für Infos bedanke ich mich :)
lausebengerl

CuongHoang

Member
Ich habe das Chuwi V88 gebraucht von Pauleta88 gekauft und bin begeistert! sehr leicht, 7,9", 7,2mm dünn und die Performance ist wirklich gut

CuongHoang

Member
Du kannst es beim deutschen Händler j4.... kaufen. Da war mal ne Aktion drin und es kosteste 185€. Jetzt gerad keine Ahnung.

Danke vorerst mal, soviel wollte ich eigentlich nicht ausgeben. Vielleicht findet sich noch was anderes was günstiger ist...*ggg*

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten