Tablet für Uni-Mitschriften

massiv

Member
Hallo Freunde,

ich suche ein preiswertes Tablet in der Größe 10 Zoll um in der Uni mit einem Stylus/Stift
Mitschriften und Notizen aufm Tablet zu machen.
Habe das ganze perfektioniert auf dem Samsung Galaxy Note 10 gesehen.
Das hat mir unglaublich gefallen. Gibt es dieses oder auch einen anderen Klon mit dieser Funktion?
Vielen Dank im Voraus!
LG
massiv

annundlena

New Member
Ramos W31

Hallo, ich empfehle dir Ramos W31. Dieses Tablet ist auch Quad Core und nicht teuer. Seine Funktionen sindfür ein Student genügend und der Anschein ist schön. Aber seine Kamera ist nicht good und mit keinem Stylus. Wenn du mit dem Stylus dieses Tablet benutzen möchtest, musst du einen Stylus kaufen. Hoffe dir zu helfen.:)

Schussi

Administrator
Teammitglied
Ein einfacher Stylus ist aber mit dem Stift des Note 10.1 usw. nicht vergleichbar. Er ist Drucksensitiv, es gibt praktische Applikationen und man kann beim schreiben die Hand problemlos auf dem Tablet "ablegen". Der Digitzer wurde mit Wacom entwickelt und zieht auch nicht so nach, wie es zum Beispiel beim Xoom war/ist.

Ich glaube kaum das es was Vergleichbares gibt. Entweder man kauft das Original oder man hat eben nicht diese "Perfektion" ;).

massiv

Member
Danke für eure Antworten. Hab gemerkt diese Funktion kann man nich so einfach klonen...Hab mir ein gebrauchtes original zugelegt...Vielen Dank trotzdem!

Ein einfacher Stylus ist aber mit dem Stift des Note 10.1 usw. nicht vergleichbar. Er ist Drucksensitiv, es gibt praktische Applikationen und man kann beim schreiben die Hand problemlos auf dem Tablet "ablegen". Der Digitzer wurde mit Wacom entwickelt und zieht auch nicht so nach, wie es zum Beispiel beim Xoom war/ist.

Ich glaube kaum das es was Vergleichbares gibt. Entweder man kauft das Original oder man hat eben nicht diese "Perfektion" ;).
Hallo Du, hast scheinbar Ahnung von Wacom. Hab mir ein Vivo Tab 8 zugelegt, Stift ist mir aber ein bisschen dünn und ich hätte gerne zwei Tasten oder eine und einen Radierer. Hast Du eine Idee? Hab einen billigen gefunden gehabt, der geht leider nicht bei mir. (Bamboon Option nennt der sich glaub ich).. Wäre cool wenn du was weißt irgendwie finde ich nichts raus. Lg bb!

Schussi

Administrator
Teammitglied
Sorry, mehr als Google könnte ich da auch nicht befragen. So ein Stift muss doch aber auch von der Treibersoftware des Digitizer's unterstützt werden, oder? Könnte mir vorstellen, das dies unter Umständen gar nicht funktioniert.

Okay wirktest so kompetent. Naja also einige gehen halt, ich habe gedacht vielleicht hast du einen speziellen tipp - weil das Googlehörnchen nicht wirklich was ausgibt. Danke trotzdem!

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten