Tablet bis 150 fürs Gamen gesucht.....

Darksider

New Member
Moin,

Habe aktuell ein Blaupunkt 1010 zum hauptsächlich zocken, bei hochauflösenden Spielen kommt das gerät doch an seine Grenzen...nun suche ich daher nen Tablet dass sich eignet zum spielen.

Ein muß ist dabei:

4 zu 3 Format (2.048 x 1.536 Pixel) 9,7 bis 10 Zoll
2GB Arbeitsspeicher

Ob 16GB oder 32GB oder GPS ist mir egal

Soll natürlich Android sein :)

Und soll incl. allen die 150 Euro nicht überschreiten.

Das Teclast Air III scheint es ja fast nirgend mehr zu geben zu den Preisen die ich als hier lese....
was wäre da gleichwertig bzw geeignet?

pengonator

Well-Known Member
Schau Dir mal das Cube Talk 9x an. Das sollte Deine Erwartungen erfüllen nur wirst Du da etwas drauf legen müssen so 170€ mit Versand aus China und für ~180€ kriegst Du es auch schon aus DE.

Darksider

New Member
Hmm das ist im Moment leider nicht drin :( dank meiner Gesundheit lebe ich vom Amt und da ist momentan nur 150 Euro drin, lange gespart dafür und jeden tag nervt es bei den Spielen wenn sie abstürzen oder anfangen zu ruckeln.
Schade dass das teclast nicht mehr für 110 Euro zu finden ist wie ich das als so hier gelesen habe.

pengonator

Well-Known Member
Denke bitte auch daran wenn Dir China-Preise genannt werden das da noch die Einfuhrumsatzsteuer dazu kommt. Alternativ wenn Dir 8" auch reicht wäre das Cube T8 Plus 4G etwas für Dich. Kostet so ~130€. Hat aber auch ein FullHD-Display wie eine 64Bit Octa-Core MTK SoC mit ~33.000 Antutu-Punkten als auch einen SIM + microSD-Slot. Kann auch 4G/LTE.

Darksider

New Member
Neee muss schon 10 Zoll sein, wenns wirklich zur Zeit nix gibt werd ich wohl doch noch warten müssen bis mal wieder Angebote da sind. Gibts keine Shops die auch gebrauchte (refuhrbished) Geräte verkauft?

pengonator

Well-Known Member
Da sparst Du meistens nicht viel und hast das Risiko das es Dir nicht lange Freude macht. Wir hatten hier schon User die mit Refurbished Produkten Probleme hatten. Warte lieber einen weiteren Monat und dann hast Du die fehlenden 20€ zusammen um Dir das Tablet zu kaufen was Du möchtest.

pengonator

Well-Known Member
Nö Band 20 hat das Cube T8 Plus 4G leider nicht aber :
Network:
GSM: 900/1800MHz
WCDMA: 2100MHz
TD-SCDMA: B34/B39(Only support being used in Chinese Mainland)
TDD: B38/B39/B40/B41(Only support being used in Chinese Mainland)
FDD-LTE: 1800/2100MHz

dierose

Well-Known Member
Das Air III gibts ohne weitere Kosten per GermanyExpress wohl unter 130 Euro.
Finde ich für ein Tablet wirklich günstig.

Klausl13 hat eben noch ein Air III gekauft...

Barbudo

Mi-Boy [CH]
150€ und 10" zum gamen wird schwierig. denke musst wohl bisschen mehr geld in die hand nehmen, aber dafür hast was anständiges und wirst länger daran freude haben.

pengonator

Well-Known Member
Macht dann 144,85€ ;) wenn es denn so ankommt. Hatte hier aber auch schon nicht so gute Usermeinungen zu Onda Tablets gelesen.

Mitglieder

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
54,353
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten